Gesendete Elemente werden mit /o=First Organisation angezeigt

Diskutiere Gesendete Elemente werden mit /o=First Organisation angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, seit einigen Tagen werden in Outlook 365 im Ordner gesendete Elemente einige Adressaten mit /o=First Organisation angezeigt...
  • Gesendete Elemente werden mit /o=First Organisation angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

seit einigen Tagen werden in Outlook 365 im Ordner gesendete Elemente einige Adressaten mit /o=First Organisation angezeigt.

Gibt noch weitere User, die das Problem haben?

Gibt es schon Lösungen?

MfG

Jürgen

Thema:

Gesendete Elemente werden mit /o=First Organisation angezeigt

Gesendete Elemente werden mit /o=First Organisation angezeigt - Ähnliche Themen

Probleme bei zuletzt verwendeten Elementen - Outlook und Microsoft Exchange: Guten Tag, ich habe folgendes Problem an meinem Arbeitsplatzrechner. Es handelt sich um einen Arbeitsplatzrechner in einem Firmennetzwerk mit...
Outlook 365 mit iCloud synchronisieren: Moin Moin, ich habe schon recht viel ausprobiert, aber immer noch nicht die Lösung gefunden. Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass...
Anzeige zuletzt verwendeter Elemente zeigt ungewöhnliche Einträge an - Outlook und Microsoft Exchange: Newbie...
Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen: Hallo, dummerweise habe ich gerade beim aussortieren den kompletten Inhalt aus dem Ordner "Gesendete Elemente" gelöscht,...somit habe ich nun...
Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt...
Oben