gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365

Diskutiere gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe von meinem Office 365 Account eine Vertretungsberechtigung für einen weiteren Office 365 Account, kann also auf Ordner/Kalender...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe von meinem Office 365 Account eine Vertretungsberechtigung für einen weiteren Office 365 Account, kann also auf Ordner/Kalender zugreifen und auch darunter mails versenden. Die gesendeten mails landen aber nicht im gesendete mails Order des versendeten accounts, sondern in meinem eigenen.
Wie kann ich umstellen, dass die mails im "richtigen" gesendete Elemente Ordner gespeichert werden?
Außerdem verschwinden emails die ich im vertretungsberechtigten account lösche komplett. Ich habe keinen Zugriff auf den Papierkorb des Accounts und in meinem eigenen Papierkorb landen die emails auch nicht!? was muss hier geändert werden?

Vielen Dank!

Thema:

gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365

gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365 - Ähnliche Themen

Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
MS Office 365 Personal: Ich habe das Produkt MS Office 365 Personal gekauft . Durch eine Email am 22.02.2020 wurde mir der Kauf bestätigt und ich konnte durch einen...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine E-Mail beigefügt wird und sich ein "!" im Feld "BCC" befindet: Wir haben bei uns in der Behörde folgendes Problem bei Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016: Eine Kollegin setzt gerne ein "!" in das...
Oben