Geschwindigkeit der Zeichenwiederholung spinnt

Diskutiere Geschwindigkeit der Zeichenwiederholung spinnt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen, ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen Akoya Notebook von Medion geholt und bin eigentlich total Glücklich mit dem Teil, aber es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallöchen,

ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen Akoya Notebook von Medion geholt und bin eigentlich total Glücklich mit dem Teil, aber es hat seit Anfang an und trotz öfteren Zurücksetzens einen gravierenden Fehler der mich nervt!
Die Tastatur spinnt manchmal und so kann ich Tasten an einem Tag anschlagen und sie setzen sofort Wiederholungen an und am nächsten Tag muss ich 4 Sekunden warten bis die Löschtaste den nächsten Buchstaben weg macht. Da ich diesen PC zum Großteil zum schreiben benutzen möchte, kann ich das wirklich nicht gebrauchen. In den Einstellungen kann ich die Regler der Geschwindigkeit der Zeichenwiderholung zwar herum schieben, aber schon in dem Probefeld, reagiert der PC nicht auf die Veränderung. Die Bedienungserleichterung zu diesem Thema ist auch nicht angestellt und ich finde einfach keinen logischen Grund für diesen Fehler. Ich habe mit dem Medion Service telefoniert, aber der konnte mir auch nicht helfen und meinte wenn es nach dem Neustarten nichts wird, dann könne ich den PC ja auch zurück geben...das ahb ich tatsächlich auch einmal gemacht und habe nun das zweite Produkt mit diesem Problem....
Bis jetzt konnte ich im Internet auch nichts dazu oder ähnliche Erfahrungen finden.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee dazu?
Vieln Dank schon mal...
 
Thema:

Geschwindigkeit der Zeichenwiederholung spinnt

Oben