Geschlossene Excel Datei aktualisieren

Diskutiere Geschlossene Excel Datei aktualisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte gerne, dass sich eine Excel-Datei aktualisiert, auch wenn sie geschlossen ist. Ist dies überhaupt möglich? Im Internet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte gerne, dass sich eine Excel-Datei aktualisiert, auch wenn sie geschlossen ist. Ist dies überhaupt möglich? Im Internet habe ich nur VBA Lösungen gefunden, bei denen sich die Datei kurz öffnet und anschließend wieder schließt. Das würde auch noch gehen, jedoch funktioniert es bei mir nicht. Die Datei wird geöffnet und geschlossen, jedoch werden Veränderungen nicht gespeichert:
Sub Test()
Dim Mappe As String
Mappe = "E:\Test\Test\Mappe2.xls"
Workbooks.Open Filename:=Mappe, UpdateLinks:=3
ActiveWorkbook.Close SaveChanges:=True
End Sub

Hat von euch jemand eine gute Idee wie ich das Problem lösen kann, oder gibt es Benutzer, die mir aus Erfahrungen
sagen können wie sie das Problem gelöst haben und ob es so wie ich es vorhabe überhaupt umsetzbar ist.

Vielen Dank im Voraus

Chris
 
Thema:

Geschlossene Excel Datei aktualisieren

Geschlossene Excel Datei aktualisieren - Ähnliche Themen

Dateien mit VBA öffnen: Hallo. Kleines Problem mit VBA. Mache gerade meine ersten Gehversuche mit VBA. Also verzeiht mir bitte etwaige "dumme" Fragen. Zur...
EXCEL 365, mlsm dateien : Entwicklertools > Code anzeigen: Es öffnet sich seit heute jede erwünschte Mappe, der Editor jedoch nur in der Task-leiste als Miniaturbild des Codefensters siehe Abb.1. Was kann...
Powerpoint öffnen und aktualisieren mit VBA: Hallo zusammen, ich habe für ein schnelleres Reporting ein Makro programmiert, das die Verknüpfte Excel-Datei öffnet, dann die Powerpoints...
Mehrere Doc-Dateien in DocM per VBA umwandeln.: Hallo, ich habe einen Ordner mit mehr als 200 Doc-Dateien. Einige davon enthalten VBA Code. Ich muss diese jetzt in Docx umwandeln. Da Docx...
Excel VBA: Liebe Community! Ich habe Office 365. Ich habe eine Excel Vorlage mit VBA Codes. Diese Vorlage hat jetzt 3 Jahre perfekt funktioniert. Vor 1...
Oben