Geschenkkarte per E-Mail senden geht nicht

Diskutiere Geschenkkarte per E-Mail senden geht nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Community, wie ihr schon am Titel lesen könnt, kann ich keine Geschenkkarte per E-Mail senden. Ist das ein vorübergehender...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft Community,

wie ihr schon am Titel lesen könnt, kann ich keine Geschenkkarte per E-Mail senden.
Ist das ein vorübergehender Fehler von Microsoft oder liegt es sogar eventuell an meinem Account?

Ich hoffe, dass ich das Thema in die richtige Kategorie gepackt habe.

Danke schonmal für eine schnelle und hoffentlich hilfreiche Antwort.

Gruß René

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschenkkarte per E-Mail senden geht nicht

Sucheingaben

microsoft geschenkkarte per email senden

,

Geschenkkarte per email senden

Geschenkkarte per E-Mail senden geht nicht - Ähnliche Themen

• Kein Reaktivieren aus Standby/Ruhemodus per Aufgabenplanung

Kein Reaktivieren aus Standby/Ruhemodus per Aufgabenplanung: Liebe Spezialisten, ich stehe hier vor einem Problem, bei dem ich seit Tagen keine Lösung finde: Mein PC (Win10 Home Ver 1903) lässt sich nicht...
  • Windows 10 Bildschirmtastatur per CMD öffnen

Windows 10 Bildschirmtastatur per CMD öffnen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Windows 10 Bildschirmtastatur in der Taskleiste per CMD zu Öffnen? Da es 2 Tastaturen gibt, gemeint ist...
  • MS Outlook 2019 beim abrufen per IMAP sehr langsam

MS Outlook 2019 beim abrufen per IMAP sehr langsam: Guten Tag, wir haben auf zwei Rechnern das Problem das ein Abrufen der E-Mails via IMAP von Gmail sehr lange dauert. Beide Rechner wurden neu...
  • Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen

Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen: Hallo liebe Community, ich möchte meinen Freund in Dänemark eine Geschenkkarte (aus Österreich) bzw. den Code von der Karte schenken, damit sich...
  • Geschenkkarten Code lässt sich nicht Einlösen

Geschenkkarten Code lässt sich nicht Einlösen: Ich habe mir eine Geschenkkarte gekauft habe den Code eingegeben und es kam dieser Code ist schon eingelöst worden und ich finde es blöd das ich...