Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Diskutiere Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist mir aber, als ich im Urlaub versucht habe das Videospiel League of Legends zu spielen, dass die Performance unter der Erwarteten liegt. Ich erreiche bei kurz nach Spielstart die zu erwarteten 60 FPS, jedoch bricht die Anzahl der Frames nach etwa 15-20min zusammen auf etwa 25-35 FPS und das bei geringen Grafikeinstellungen . Im Internet habe ich mehrfach gelesen, dass das Surface dieses eher weniger anspruchsvolle Spiel gut mit mittlerer Grafik wegstecken soll und das auch über einen längeren Zeitraum hinweg.
Nun frage ich mich, ob irgendetwas in meinem Surface nicht so funktioniert wie es soll?
Es wäre super wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
Grüße
Moritz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM - Ähnliche Themen

• Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen

Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen: Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und...
  • Abstürze und Meldungen von zu geringen Arbeitspeicher bei RAM Auslastung von unter 60%

Abstürze und Meldungen von zu geringen Arbeitspeicher bei RAM Auslastung von unter 60%: Tag zusammen, seit 3 Tagen zickt mein Rechner ein bisschen rum. Vorgestern und Gestern erst spät abends, nachdem mein Rechner schon einige...
  • Durchsatz zu gering?

Durchsatz zu gering?: Das ist mal eine Frage an die Profis INET Provider Durchsatz 450 / 25 Rechner A 1 GBit Lan Rechner B 1 GBit Lan CAT-S Kabel locker für 1 GB...
  • vertikaler zeilenabstand im windowfenster zu gering

vertikaler zeilenabstand im windowfenster zu gering: wie kann ich bei großen fonts den schriftzeilen abstand im windows-fenster vergrößern/ ändern? (Win10 Enterprise x64 Build 17763.615 10) das...
  • Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s...