Geräuche beim Laden

Diskutiere Geräuche beim Laden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich mein Surface book 2 aufladen will oder es mit dem Netzteil verbunden ist, hört man ein sehr unangenehmes Geräusch, was ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wenn ich mein Surface book 2 aufladen will oder es mit dem Netzteil verbunden ist, hört man ein sehr unangenehmes Geräusch, was ein konzentriertes Arbeiten unmöglich macht. Sobald ich die Stromverbindung trenne ist das Geräusch weg. Der Rechner wird nicht warm.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräuche beim Laden

Geräuche beim Laden - Ähnliche Themen

• Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?

Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?: arthur Threadstarter Mitglied seit 05.12.2019 Beiträge 0 Hallo, mein Startmenü ging nicht mehr auf. Ich recherchierte im Internet und fand ein...
  • Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?

Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?: Hallo, mein Startmenü ging nicht mehr auf. Ich recherchierte im Internet und fand ein Video indem empfohlen wurde, den Rechner im abgesicherten...
  • Probleme beim Office-Kauf, nicht erreichbarer Support, nicht antwortender Support, Probleme mit alten Sicherheitsinformationen SRX1488607640ID

Probleme beim Office-Kauf, nicht erreichbarer Support, nicht antwortender Support, Probleme mit alten Sicherheitsinformationen SRX1488607640ID: Guten Tag, seit über zwei Wochen versuche ich Lösungen für meine Probleme zu finden. Seit über 15 Jahren bin ich Kunde bei MS. Einmal kam dazu ein...
  • Warum kann ich bei XB keine E-Mail oder neuwsleter wie man sagt Epfangen obschon ich beim Wydus XB das Kontorichtig angemeldet habe nur noch E-Mail Ve

Warum kann ich bei XB keine E-Mail oder neuwsleter wie man sagt Epfangen obschon ich beim Wydus XB das Kontorichtig angemeldet habe nur noch E-Mail Ve: Einmal eine Frage an Euch Leute Was soll man da noch machen wenn bei Wyndus XB Plötzlich keine Newsletter wie man glaube ich sagt über...
  • Fehler 0x8004010F beim verschickch von Mails aus dem Outlook

Fehler 0x8004010F beim verschickch von Mails aus dem Outlook: Hallo Wie kann ich die Meldung: !(Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe "XXXX.YYYY@hispeed,ch - Nachrichten werden gesendet": "Fehler...