Gerätetausch Surface Book (Gen. 1) wg. gelber Displayflecken

Diskutiere Gerätetausch Surface Book (Gen. 1) wg. gelber Displayflecken im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Surface Book (gekauft Juli 2016 in Deutschland, Garantie gilt also noch) hat seit einigen Monaten gelbe Flecken am Displayrand...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Surface Book (gekauft Juli 2016 in Deutschland, Garantie gilt also noch) hat seit einigen Monaten gelbe Flecken am Displayrand (bekannte Surface-Krankheit). Da dies offenbar, wie ich nach längerer Suche herausfand, irreparabel ist, möchte ich das Gerät in Deutschland tauschen. Ich bin jedoch nur um die Feiertage (Weihnachten/Neujahr) kurz in Deutschland; an meinem derzeitigen Wohnort gibt es für ca. 1000 Kilometer in jeder Richtung keinen MS-Lizenzhändler und zu meinem darauffolgend nächsten Deutschlandbesuch wird die Garantie abgelaufen sein.

Gibt es im Raum FFM oder im Raum Leipzig einen Lizenhändler, bei dem ich (nach Anmeldung) mein aktuelles Gerät direkt im Laden umtauschen kann, ohne Wartezeit und ohne das Gerät vorher zum MS-Support zu schicken (hier gibt's auch keine funktionierende Post)?

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte, da ich das Gerät zum Arbeiten benötige und mir kein Zweitgerät kaufen will.

Vielen Dank.

BG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerätetausch Surface Book (Gen. 1) wg. gelber Displayflecken

Sucheingaben

surface pro gelber rand

,

surface displayfleck

,

gelber fleck surface book

,
surface book 1 display verfärbung
, microsot surface book gen 1 forum, surface gelbe flecken, microsoft gerätetausch, surface hat gelbe flecken

Gerätetausch Surface Book (Gen. 1) wg. gelber Displayflecken - Ähnliche Themen

• Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur...
  • Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken: Guten Tag zusammen, ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um...
  • Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?

Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir im August 2017 das Surface Pro 4 im...
  • E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button...
  • Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch (Bildschirm-Flimmern / Screen Flicker)

Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch (Bildschirm-Flimmern / Screen Flicker): Meine Frau und ich haben uns als Lehrkräfte an weiterführenden Schulen vor nicht ganz 4 Jahren jeweils ein Surface Pro 4 direkt im Onlineshop von...