"Geräteservice und -reperatur"

Diskutiere "Geräteservice und -reperatur" im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend allerseits Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt...
  • "Geräteservice und -reperatur" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend allerseits

Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet ("Ausserhalb des Garantiezeitraums-Standartaustausch"). Einzelaufgelistete Kosten zusamengezählt sind 479.27 CHF aber angezeigt wird exakt das doppelte, 958.54 CHF. Gibt es einen Grund, warum die Kosten verdoppelt werden?

Thema:

"Geräteservice und -reperatur"

"Geräteservice und -reperatur" - Ähnliche Themen

Zahlungsmethode auswählen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...
Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...

Sucheingaben

microsoft geräte service und reparatur

Oben