Gerätemanager

Diskutiere Gerätemanager im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.16299 BUILD 16299...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro
Version 10.0.16299 BUILD 16299
Hallo, habe andauernd Bluescreen driver irql not less or equal tcpip.sys und bei meinem Gerätemanager wird nur die Registerkarte "Allgemein" angezeigt. "Treiber, Details und Ereignisse" werden nicht angezeigt ... ich nehme an, dass das in Zusammenhang steht aber ich kann die Treiber nicht löschen und neu installieren. Habe den Fehler gemacht mit Avira System Speed Up die Regestry zu säubern und seitdem hab ich das Problem und vor lauter Zorn das Ding deinstalliert ... nur auch die vorher gesicherte Regestry .... kann man das vielleicht mit regedit beheben und wie? Ich will eine Neuinstallation vermeiden wenns geht ... der Microsoft Support erzählt mir nur Sachen die ich eh weiß und nicht wirklich weiterhelfen .... Treiber auf den neusten Stand bringen und so ... doch das hilft mir nicht mit dem Gerätemanager .... vielen Dank
 
#
schau mal hier: Gerätemanager. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerätemanager

Gerätemanager - Ähnliche Themen

Bluetooth-Fehler seit Update 1803: Hallo, seit dem Update 1803 von Windows habe ich das Problem, dass ich, wenn ich Bluetooth deaktivieren möchte, einen Bluescreen bekomme mit der...
Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL oder bei Up: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert...
Nur noch Blue Screens of Deaths seit der Neu-Installation :(: Hallo an alle, ich habe am 31.12.2016 meinen PC Neu aufgesetzt. Siehe Beitrag...
Oben