Gerätemanager

Diskutiere Gerätemanager im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.16299 BUILD 16299...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro
Version 10.0.16299 BUILD 16299
Hallo, habe andauernd Bluescreen driver irql not less or equal tcpip.sys und bei meinem Gerätemanager wird nur die Registerkarte "Allgemein" angezeigt. "Treiber, Details und Ereignisse" werden nicht angezeigt ... ich nehme an, dass das in Zusammenhang steht aber ich kann die Treiber nicht löschen und neu installieren. Habe den Fehler gemacht mit Avira System Speed Up die Regestry zu säubern und seitdem hab ich das Problem und vor lauter Zorn das Ding deinstalliert ... nur auch die vorher gesicherte Regestry .... kann man das vielleicht mit regedit beheben und wie? Ich will eine Neuinstallation vermeiden wenns geht ... der Microsoft Support erzählt mir nur Sachen die ich eh weiß und nicht wirklich weiterhelfen .... Treiber auf den neusten Stand bringen und so ... doch das hilft mir nicht mit dem Gerätemanager .... vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerätemanager

Gerätemanager - Ähnliche Themen

• im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen

im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen: im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen, unter ausgeblendete anzeigen ist das LF zu sehen, ich bekomme aber die...
  • Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden

Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden: Guten Abend Ich benutze einen selbstgebauten PC mit Windows 10. Das Internet erhalte ich über einen Mobile Hotspot, welcher durch das externe...
  • externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich
  • Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10: Ich habe zum Wiederholten mal das Problem, dass ohne ersichtlichen Grund, mein Gerätemanager, Datenträgerverwaltung und Ereignisanzeige ( weitere...
  • Kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager

Kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager: Ich habe Win 10, 1903, 32Bit Home neu installiert und kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager somit kein Ton, das Lautsprechersymbol in...