Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS

Diskutiere Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Trotz korrekt durchgeführter Installation des entsprechenden Treibers (kann ich im BIOS sehen; dort richtige Anzeige der erwarteten Version) zeigt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Trotz korrekt durchgeführter Installation des entsprechenden Treibers (kann ich im BIOS sehen; dort richtige Anzeige der erwarteten Version) zeigt der Gerätemanager eine alte Version an. Beim Versuch, diesen Treiber durch Auswahl des entsprechenden Treibers über Angabe des Laufwerks zu aktualisieren, erscheint die Fehlermeldung, dass der Treiber keine digitale Signatur hätte. Bei der Installation selbst gab es keine Fehlermeldungen hierzu.


Wie bekomme ich den Gerätemanager dazu, dass er die installierte Version richtig erkennt?
 
Thema:

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS - Ähnliche Themen

Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Grafikkarte nVidia NVS 5200M unter Windows 10 2004: Treiber läßt sich nicht aktualisieren: Hallo liebes Forum :) Erstmals unter Windows 10 und überraschend hat sich beim mir ein hartnäckiges Problem eingestellt. Aufgefallen ist es mir...
Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
Oben