Gerätemanager läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Gerätemanager läßt sich nicht mehr öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich komme nicht mehr an den Gerätemanager heran. Weder auf der Seite "Geräte" unten über "Verwandte Einstellungen > Geräte Manager" und auch nicht...
karl143

karl143

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows Home
Ich komme nicht mehr an den Gerätemanager heran. Weder auf der Seite "Geräte" unten über "Verwandte Einstellungen > Geräte Manager" und auch nicht über die Suchleiste "Web und Windows durchsuchen" unten nebem dem Start-Button.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

probiere mal das:

Win fehlersuche.jpg

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Fehlermeldungen gibts keine? Lässt sich der Gerätemanager starten, wenn Du Win+R drückst und dort den Befehl: Devmgmt.msc ausführst?

karl143

karl143

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows Home
Hallo Alex,
damit bekomme ich ihn auf. Danke. Das reicht mir.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann führ in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten (Win+X und den entsprechenden Menüpunkt wählen) den Befehl: Sfc /scannow aus. Das dürfte reichen um auch die anderen Wege wieder nutzbar zu machen.

Thema:

Gerätemanager läßt sich nicht mehr öffnen

Sucheingaben

gerätemanager öffnen

,

gerätemanager starten

,

gerätemanager lässt sich nicht öffnen

,
Gerätemanager kann nicht geöffnet werden
, geräte-manager lässt sich nicht öffnen, windows 10 gerätemanager startet nicht, gerätemanager öffnet sich nicht, geräte manager startet nicht, windows 10 gerätemanager lässt sich nicht öffnen, windows 10 gerätemanager öffnet nicht, windows 10 gerätemanager funktioniert nicht, geräte manager lässt sich nicht öffnen, geräte-manager nicht starten, Geräte Manager öffnet sich nicht, windows 10 gerätemanager lässt sich nicht mehr öffnen, gerätemanager lässt sich nicht mehr öffnen, Windows 10 Geräte Manager nicht öffnen, windows 10 blockiert den gerätemanager, gerätemanager nicht öffnen windows 10, gerätemanager windows 10 startet nicht, gerätemanager startet nicht, der gerätemanagar öffnet nicht, gerätemanager windows 10 öffnet nicht, gerätemanager öffnen blockiert, Einmal den Gerätemanager öffnen

Gerätemanager läßt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

• im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen

im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen: im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen, unter ausgeblendete anzeigen ist das LF zu sehen, ich bekomme aber die...
  • Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden

Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden: Guten Abend Ich benutze einen selbstgebauten PC mit Windows 10. Das Internet erhalte ich über einen Mobile Hotspot, welcher durch das externe...
  • externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich
  • Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10: Ich habe zum Wiederholten mal das Problem, dass ohne ersichtlichen Grund, mein Gerätemanager, Datenträgerverwaltung und Ereignisanzeige ( weitere...
  • Gerätemanager läßt sich nicht mehr aufrufen.

Gerätemanager läßt sich nicht mehr aufrufen.: Hi, Ich kann den Gerätemanager nicht mehr aufrufen. Kommt plötzlich diese Fehlermeldung aus heiterem Himmel. Wie kann ich das wiede