Geräte werden Betriebsbereit gemacht

Diskutiere Geräte werden Betriebsbereit gemacht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe eine neue SSD eingebaut da meine alte kaputt gegangen ist und musste darauf windows neu machen alles ging problemlos doch jetzt lädt der...
T

TheKana

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
4
Ich habe eine neue SSD eingebaut da meine alte kaputt gegangen ist und musste darauf windows neu machen alles ging problemlos doch jetzt lädt der Kreis nicht mehr bei 60% und es steht das die Geräte betriebsbereit gemacht werden..ist das normal muss ich einfach nur warten ?
 
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
6.941
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Meinst Du das erste Hochfahren nach der Installation?
Wie lange geht das schon so?
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.041
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Bevor wir dir gezielt helfen können, benötigen wir bitte detaillierte Informationen zu deinem System.
 
T

TheKana

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
4
16534124534701418003753421749011.jpg
So hängt es seit fast einer stunde
 
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
6.941
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Schon ein bisschen lange...
Wie bist Du genau vorgegangen, besteht Internetverbindung?
Ohne Infos stochern wir auch im Nebel.
 
T

TheKana

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
4
Wir haben die Festplatte ausgetauscht und mit einem usb stick windows 10 pro neu aufgesetzt
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.041
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
6.941
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Zur Not kannst Du das abbrechen.
Die Installation noch einmal wiederholen und dabei alle vorhandenen Partitionen auf der SSD löschen lassen.
Aber bitte so machen, wie von @MSFreak verlinkt.
 
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
6.941
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Eine mögliche Fehlerquelle kann auch ein falsch gewählter Partitions-Stil sein.
Vermutlich hast Du ein UEFI-BIOS, da sollte die SSD im GPT-Stil sein.
Ist die irgendwie vorbereitet worden?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf jeden Fall wären genauere Informationen zur Hardware hilfreich, besonders wenn das Gerät schon älter ist.
Da kann es auch schon dann klemmen, wenn Windows keinen passenden Treiber finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geräte werden Betriebsbereit gemacht

Geräte werden Betriebsbereit gemacht - Ähnliche Themen

"GERÄTE WERDEN BETRIEBSBEREIT GEMACHT" - BEI 97% - ABBRUCH :( - BITTE UM HILFE!!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und freu mich dabei zu sein!! Ich bitte Euch um Hilfe!! Mein Vorhaben: WIN 10 PRO per USB-BOOT Stick auf eine...
Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Pre-Boot dauert geschlagene FÜNF Minuten...: Moin, Moin, ich habe von meiner Frau einen (sehr) alten Asus Zenbook UX32VD aus dem Jahr 2012 übernommen. Das Teil verfügt über 10GByte RAM und...
Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Oben