Geräte und Laufwerke unter" Dieser PC" werden nicht angezeigt

Diskutiere Geräte und Laufwerke unter" Dieser PC" werden nicht angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin allerseits, seit heute wird bei mir im Menü unter "Dieser Pc" die Geräte und Laufwerke nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen? Gruß Achim
J

Jogy50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin allerseits,
seit heute wird bei mir im Menü unter "Dieser Pc" die Geräte und Laufwerke nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen?

Gruß
Achim

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Moin allerseits,
seit heute wird bei mir im Menü unter "Dieser Pc" die Geräte und Laufwerke nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen?
Weil du den Baum zugeklappt hast? Das sagt zumindest meine Glaskugel. Siehe Beitrag #2

Anhang anzeigen 2517

J

Jogy50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo nochmals,
es ist komisch, bin gerade wieder zu Hause, ein Update wurde in der Zwischenzeit gemacht und es geht wieder.
Danke für eure Antworten
Gruß Achim

Thema:

Geräte und Laufwerke unter" Dieser PC" werden nicht angezeigt

Sucheingaben

geräte und laufwerke

,

dieser pc laufwerke anzeigen

,

geräte und laufwerke anzeigen

,
laufwerke werden nicht angezeigt
, angeschlossene usb geräte anzeigen, geräte und laufwerke hinzufügen, angeschlossene geräte anzeigen windows 10, Alle Laufwerke anzeigen, laufwerke anzeigen, Dieser pc, geräte und laufwerke schnellzugriff, angeschlossene geräte anzeigen, geräte und laufwerke windows 10, lAUFWERK ANzeigen, laufwerk hinzufügen, belegtes laufwerk wird nicht angezeigt, pc und geräte anzeigen, geräte laufwerke, geräte und laufweke, alle geräte und laufwerke anzeigen, geräte und laufwerke windows 7, geräte manager laufwerk aktivieren, windows 10 laufwerke werden nicht angezeigt, windows 10 lokale Laufwerke werden nicht angezeigt, dieser pc zeigt geräte nicht an

Geräte und Laufwerke unter" Dieser PC" werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Unbekanntes Gerät unter Laufwerke identifizieren/entfernen

Unbekanntes Gerät unter Laufwerke identifizieren/entfernen: Hallo, ich habe auf dem alten ASUS Zenbook meiner Frau nun Windows 7 durch Windows 10 ersetzt (komplett neu aufgesetzt). Im Rechner befindet sich...
  • Android Gerät als Laufwerk mit vollem Filesystem-Zugriff an Windows 10 binden

Android Gerät als Laufwerk mit vollem Filesystem-Zugriff an Windows 10 binden: Ich finde keine Möglichkeit ein Android Gerät als "normales" Laufwerk an Windows 10 anzubinden, so das voller Filesystemzugriff besteht. Der...
  • DVD/CD-ROM-Laufwerk Samsung SH-224DB geht nicht mehr vermutlich nach WIN 10-Update

DVD/CD-ROM-Laufwerk Samsung SH-224DB geht nicht mehr vermutlich nach WIN 10-Update: Hallo, mein Geräte-Manager zeigt mir ein Problem mit dem Treiber des DVD-Laufwerks. Am 06.05.2018 wurde das Gerät automatisch migriert, ohne...
  • Geräte mit SSD-Laufwerken der Toshiba XG4-Serie, Toshiba XG5-Serie oder Toshiba BG3-Serie können nac

Geräte mit SSD-Laufwerken der Toshiba XG4-Serie, Toshiba XG5-Serie oder Toshiba BG3-Serie können nac: Nach dem Upgrade auf das Windows 10 April 2018 Update, selektierte Geräte mit Toshiba XG4 Series, Toshiba XG5 Series oder Toshiba BG3 Series...
  • USB 3 Geräte werden nicht mehr erkannt

USB 3 Geräte werden nicht mehr erkannt: Nach dem heutigem Update auf Version 1803 sind alle Geräte die am USB 3.0 Port hingen (zwei externe Festplatten und ein DVD-Laufwerk) nicht mehr...