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Nach dem Upgrade auf das Windows 10 April 2018 Update, selektierte Geräte mit Toshiba XG4 Series, Toshiba XG5 Series oder Toshiba BG3 Series SSD-Laufwerken (Solid State Disk) können eine geringere Akkulaufzeit aufweisen.
Microsoft arbeitet mit OEM-Partnern und Toshiba zusammen, um Geräte mit der Solid State Disk (SSD) der Toshiba XG5- oder Toshiba BG3-Serie zu identifizieren und zu blockieren, da das Update vom April 2018 aufgrund einer bekannten Inkompatibilität installiert wurde, die zu Problemen mit der Akkuleistung führen kann.
Microsoft schätzt, dass die Lösung für dieses Problem Anfang Juni verfügbar sein wird.
Wenn dieses Problem auftritt und Sie nicht auf die Lösung warten können, führen Sie die Schritte unterZurück zur vorherigen Windows-Version aus, und warten Sie auf die Lösung, bevor Sie versuchen, das Update vom April 2018 erneut zu installieren.
Microsoft arbeitet mit OEM-Partnern und Toshiba zusammen, um Geräte mit der Solid State Disk (SSD) der Toshiba XG5- oder Toshiba BG3-Serie zu identifizieren und zu blockieren, da das Update vom April 2018 aufgrund einer bekannten Inkompatibilität installiert wurde, die zu Problemen mit der Akkuleistung führen kann.
Microsoft schätzt, dass die Lösung für dieses Problem Anfang Juni verfügbar sein wird.
Wenn dieses Problem auftritt und Sie nicht auf die Lösung warten können, führen Sie die Schritte unterZurück zur vorherigen Windows-Version aus, und warten Sie auf die Lösung, bevor Sie versuchen, das Update vom April 2018 erneut zu installieren.