Geräte mit SSD-Laufwerken der Toshiba XG4-Serie, Toshiba XG5-Serie oder Toshiba BG3-Serie können nac

Diskutiere Geräte mit SSD-Laufwerken der Toshiba XG4-Serie, Toshiba XG5-Serie oder Toshiba BG3-Serie können nac im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Upgrade auf das Windows 10 April 2018 Update, selektierte Geräte mit Toshiba XG4 Series, Toshiba XG5 Series oder Toshiba BG3 Series...
  • Geräte mit SSD-Laufwerken der Toshiba XG4-Serie, Toshiba XG5-Serie oder Toshiba BG3-Serie können nac Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem Upgrade auf das Windows 10 April 2018 Update, selektierte Geräte mit Toshiba XG4 Series, Toshiba XG5 Series oder Toshiba BG3 Series SSD-Laufwerken (Solid State Disk) können eine geringere Akkulaufzeit aufweisen.

Microsoft arbeitet mit OEM-Partnern und Toshiba zusammen, um Geräte mit der Solid State Disk (SSD) der Toshiba XG5- oder Toshiba BG3-Serie zu identifizieren und zu blockieren, da das Update vom April 2018 aufgrund einer bekannten Inkompatibilität installiert wurde, die zu Problemen mit der Akkuleistung führen kann.

Microsoft schätzt, dass die Lösung für dieses Problem Anfang Juni verfügbar sein wird.

Wenn dieses Problem auftritt und Sie nicht auf die Lösung warten können, führen Sie die Schritte unterZurück zur vorherigen Windows-Version aus, und warten Sie auf die Lösung, bevor Sie versuchen, das Update vom April 2018 erneut zu installieren.

Thema:

Geräte mit SSD-Laufwerken der Toshiba XG4-Serie, Toshiba XG5-Serie oder Toshiba BG3-Serie können nac

Geräte mit SSD-Laufwerken der Toshiba XG4-Serie, Toshiba XG5-Serie oder Toshiba BG3-Serie können nac - Ähnliche Themen

Thinkstation S30 + Windows Update 1803: Hallo vorab. Ich möchte gleich erwähnen, dass ich mich selbst als Profi mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bezeichne. Ich werde den Sachverhalt so...
Windows 10 April Update erhält mit KB4100403 zweites kumulatives Update: Microsoft hat noch am gestrigen Abend seiner aktuellen Windows-10-Version 1803 (April 2018 Update) mit der KB4100403 ein zweites kumulatives...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
nach letzten grossen Update tägliche Abstürze und nun wird die SSD nicht mehr erkannt: Hallo Wie hier auch schon einige User berichtet haben, so stürzte mein ACER Notebook nach dem letzten Update von Win10 Minimum einmal täglich ab...

Sucheingaben

Toshiba XG4 Toshiba XG5 Toshiba BG3

Oben