Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät

Diskutiere Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo in meinem Geräte Manager ist ein Fehler und ich finde den Treiber nicht was tun ? Habe in auch schon Deinstalliert aber beim Neustart ist er...
D

D.R.Boxer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Hallo in meinem Geräte Manager ist ein Fehler und ich finde den Treiber nicht was tun ?
Habe in auch schon Deinstalliert aber beim Neustart ist er wieder da !

Geräte Manager
-Andere Geräte
-Unbekanntes Gerät
Wert\
ACPI\SMO8800\1
Code 28

Speicherort: Microsoft ACPI-konformes System
Hersteller: Unbekannt
Gerätetyp: Andere Geräte

P.S. Danke für eure Hilfe ...

Gruß
D.R.BoXer :cool:

Screenshot (1).png

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Athur Dent

Bei mir war´s der Card Reader.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.752 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Eine Möglichkeit unbekannte Geräte im Geräte Manager zu identifizieren: Im Geräte Manager Rechtsklick auf das unbekannte Gerät -> Eigenschaften auswählen und dort unter Details den Geräteinstanzpfad auswählen. Meistens (funktioniert leider nicht immer) findet man dort eine Anzeige wie PCI\VEN_10B9&DEV_5288&SUBSYS_80561043&REV_10\3&267A616A&0&F9
Die Nummer hinter VEN_ , bzw. hinter DEV_ (hier 5288) kannst Du dann in folgende Seite eingeben:

PCI Vendor and Device Lists Vielleicht klappt es!

Thema:

Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät

Sucheingaben

ACPISMO88001

,

code 28 unbekanntes gerät

,

unbekanntes gerät acpi konformes system

,
aCPI-konformer Controller unbekannt
, acpi smo8810 1 treiber windows 10, asus acpi treiber, ACPI\SMO8800\1, acpi\smo8800, fehler beim zurücksetzen des ports, Microsoft ACPI-konformes System, unbekanntes gerät acpi smo8800, win10 andere geräte unbekanntes gerät, acpi smo8800 samsung driver, windows 10 geräte manager bild, acpi smo8800 1 windows 10, Windows 10: was heißt wert ACPI smo8800 1, ACPI unbekanntes Gerät, ACPISMO8800, microsoft acpi-konformes system treiber windows 10, Wert:ACPI, ACPISMO8800 Treiber für Windows 10, microsoft acpi-konformer controller, acpi ven_smo&dev_8800 windows 10, was ist Gerät ACPISMO88001, chiptreiber für unbekanntes USB geräte

Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät - Ähnliche Themen

• Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt

Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt: Hallo, bei mir funktioniert die Kamera bei meinem Surface Book 2 nicht. Alle Apps melden den Fehler Kamera nicht erkannt. Bei Prüfung des...
  • Nach Mute auf meiner Tastatur funktionieren alle Sound Geräte nicht mehr, Fehler 19 im Geräte-Manager

Nach Mute auf meiner Tastatur funktionieren alle Sound Geräte nicht mehr, Fehler 19 im Geräte-Manager: Hallo Zusammen Nach Mute auf meiner Tastatur funktionieren alle Sound Geräte nicht mehr, Fehler 19 im Geräte-Manager Treiber Neuinstallation...
  • Geräte-Manager öffnet sich nicht mehr

Geräte-Manager öffnet sich nicht mehr: Hiho! Ich habe ein mittelgroßes Problem: kurze vorgeschichte: Ich habe mir heute eine Drohne gekauft und wollte sie mittels dongle an den...
  • Fehler beim Geräte Manager

Fehler beim Geräte Manager: Ich komme in den Geräte Manager nicht mehr rein. Er zeigt mir an Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die...
  • Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME

Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Surface folgendes Problem, dass es sich nicht mehr normal über den Powerbutton starten lässt. Ich kann es nur...