Geräte löschen auf Microsoft Konto

Diskutiere Geräte löschen auf Microsoft Konto im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Ich kann da keine Geräre löschen nur sperren. Da ich ofters mit VirtualBox installiert habe um BS zu testen habe sich da einige angesammelt...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
856
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hi,
Ich kann da keine Geräre löschen nur sperren.
Da ich ofters mit VirtualBox installiert habe um BS zu testen habe sich da einige angesammelt.
Deaktiviert ist bei mir Gerät suchen. Das hatte ich bei jeder Installation nicht angenommen.
 
Eisbär

Eisbär

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
256
Ort
Ostseeanrainer
Version
Microsoft Windows_Version 22H2 (Build 19045.1806)
System
ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 32 GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti
Hallo @Vivien,
bist du auch an der richtigen Stelle zum Löschen? Unter Verwalten steht der Entfernungsbutton.
 

Anhänge

  • VB.png
    VB.png
    46,3 KB · Aufrufe: 38
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
856
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hi,
Besten Dank, denke muss mal zum Augenarzt gehen.
Das hatte ich wieder nicht gesehen.
Hat funktioniert und ich konnte 2 x die Virtualbox löschen.
Kann man da alle löschen oder muss da mindestens 1 Gerät bleiben
 
Eisbär

Eisbär

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
256
Ort
Ostseeanrainer
Version
Microsoft Windows_Version 22H2 (Build 19045.1806)
System
ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 32 GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti
Ich würde die aktiven Geräte nicht löschen wegen der Aktivierungs-Lizenz.
 
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
856
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
OK, habe nur die beiden VirtulBox Geräte gelöscht.
Danke für den Hinweis.
 
Thema:

Geräte löschen auf Microsoft Konto

Geräte löschen auf Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Microsoft Konto>>Geräte: Hi, Ist das normal das unter Geräte bei mir 8x Virtualbox aufgeführt ist. Also jedesnal wenn ich da was installiert habe und mich mit meinem Konto...
Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
neue Apps völlständig aus dem Microsoft-Store löschen: guten Abend, weiss jemand, wie man eine zuvor installierte App, aus dem Windows Store vollständig entfernen kann? mir ist schon klar, wie ich die...
Windows Aktivierung in einer VM: Hi, Ich habe in der Oracle VM VirtualBox Windows 10 Insider installiert. Muss ich mich da als Insider anmelden um Update zu bekommen. Bekomme ich...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Oben