Geräte Liste "Verwalten von Download-Geräten"

Diskutiere Geräte Liste "Verwalten von Download-Geräten" im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In der Geräte Liste meines Microsoft Kontos wird ein Gerät (Filme & TV) angezeigt, dass defekt ist und sich nicht mehr einschalten lässt. Wie kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In der Geräte Liste meines Microsoft Kontos wird ein Gerät (Filme & TV) angezeigt, dass defekt ist und sich nicht mehr einschalten lässt. Wie kann ich es dennoch aus dieser Liste entfernen? Schließlich hat man nur max. 10 Geräte als Download-Gerät verfügbar. Wie gesagt, über die App des Gerätes kann ich es nicht machen, da sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt und defekt ist. Es wird umgetauscht. Ich will es einfach nur aus der Liste haben, damit es keinen Platz blockiert in der Liste.

Thema:

Geräte Liste "Verwalten von Download-Geräten"

Geräte Liste "Verwalten von Download-Geräten" - Ähnliche Themen

Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
KB4598291: Auch im RP- und Beta-Channel gab es gestern ein Update. Es wird über WU verteilt. Die Liste der Fehlerbehebungen ist lang. Hallo Windows Insider...
Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film aber nicht downloaden.: Hallo liebe Community,habe mir Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film, aber nicht downloaden...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Oben