Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen

Diskutiere Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meiner Tochter ein Microsoft Handy gekauft und ein Konto eingerichtet. In meinen Familien Konto kann ich das Gerät bei Geräte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe meiner Tochter ein Microsoft Handy gekauft und ein Konto eingerichtet. In meinen Familien Konto kann ich das Gerät bei Geräte sehen, aber in der Familie sehe ich zwar meinen Tochter aber Ihr Handy nicht und kann damit auch keine Verwaltung bzw. Internetaktivität sehen oder Kontrollieren.

wer kann mir helfen.

Vielen Dank

Lorenz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen

Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen - Ähnliche Themen

• Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh: Wie kann ich diese Meldungen vermeiden und die Updates problemlos durchführen. Es betrifft auch: 2019-09 Sicherheitsupdate für Adobe Flash...
  • Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea: Hallo, vor kurzem habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (mit ISO vom USB-Stick) und danach die Konten wieder angelegt...
  • Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren

Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren: Hallo Zusammen, wir haben unserem Sohn ein gebrauchtes Smartphone mit Win8.1 besorgt. Leider lassen sich auf dem Gerät keine Apps installieren...
  • Regler für Position Gerät Kind lässt sich nicht auf "an" stellen

Regler für Position Gerät Kind lässt sich nicht auf "an" stellen: Der Regler für den Aufenthaltsort lässt sich nicht einstellen. Kann Jemand helfen?
  • Family Einstellungen vorhanden, Kind kann Gerät trotzdem grenzenlos nutzen

Family Einstellungen vorhanden, Kind kann Gerät trotzdem grenzenlos nutzen: Hallo, die Familyeinstellungen waren vorgenommen, es hatte auch funktioniert, dann irgendwann nicht mehr, habe das Surface deinstaliert und...