Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen

Diskutiere Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meiner Tochter ein Microsoft Handy gekauft und ein Konto eingerichtet. In meinen Familien Konto kann ich das Gerät bei Geräte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe meiner Tochter ein Microsoft Handy gekauft und ein Konto eingerichtet. In meinen Familien Konto kann ich das Gerät bei Geräte sehen, aber in der Familie sehe ich zwar meinen Tochter aber Ihr Handy nicht und kann damit auch keine Verwaltung bzw. Internetaktivität sehen oder Kontrollieren.

wer kann mir helfen.


Vielen Dank

Lorenz
 
Thema:

Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen

Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen - Ähnliche Themen

Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Microsoft 365 Family und Schul-Account: Hallo liebe Community, ich nutze seit Jahren Office 365 / Microsoft 365 Family und auch meine Frau und meine Tochter nutzen diese Lizenz. Jeder...
Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden: Hallo zusammen , ich habe folgendes Anliegen . Lumia 950 , Eingeloggt in das Microsoft-Konto , Punkt : Geräte / Verwalten anklicken --> Geräte ...
Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl: Ich habe eine Familien-Lizenz MS 365 gekauft. Wenn ich meine minderjährige Tochter einladen will, muss ich offensichtlich genehmigen. Entweder...
Oben