Geräte ausblenden

Diskutiere Geräte ausblenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus Ich würde gerne in der Übersicht (Hier Netzwerk Übersicht) einige Geräte ausblenden, finde aber keine Möglichkeit dazu. Einige sind auch...
P

PierreD

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus

Ich würde gerne in der Übersicht (Hier Netzwerk Übersicht) einige Geräte ausblenden, finde aber keine Möglichkeit dazu. Einige sind auch doppelt zu sehen...

Screen:

27932

Gibt es da eine Möglichkeit? Ich finde es einfach Besser für die Übersicht :)

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst doch nur die Kategorie "Netzwerk" einklappen, dann siehst Du sie nicht mehr. Ansonsten, in der Fritzbox die entsprechenden Funktionen der Fritzbox abschalten, damit sie nicht mehr im Netz auftauchen.

P

PierreD

Neuer Benutzer
Threadstarter
Okay, aber was ist wenn ich zum Beispiel Fritz-Nas und die Netzwerk Computer angezeigt bekommen möchte den Rest aber nicht?
- - - Aktualisiert () - - -

Gibt es da keine Möglichkeit, oder hat jemand eine Idee?

Schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geräte ausblenden

Geräte ausblenden - Ähnliche Themen

• IP gerät immer wieder auf Blacklist

IP gerät immer wieder auf Blacklist: Hallo, wir haben für unseren Kunden eine Website inkl. eigener IP gehostet. Diese IP wird immer wieder geblacklisted und ich verstehe den...
  • Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch...
  • Office 365-Mobile Geräte löschen

Office 365-Mobile Geräte löschen: ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am...
  • kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?

kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?: ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am...
  • Windows Defender Security Center - Warnung für deaktiviertes Gerät im Integritätsbericht ausblenden

Windows Defender Security Center - Warnung für deaktiviertes Gerät im Integritätsbericht ausblenden: Hallo, nach dem Einbau einer PCI-WLAN-Karte habe ich die interne WLAN-Karte meines PCs im Gerätemanager deaktiviert. Nun empfiehlt mir das...