Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will

Diskutiere Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Laptop ASUS stürzt nach ca. 10 Minuten total ab, immer wenn ich es am Netzteil auflade und gleichzeitig damit arbeite. Im Akkubetrieb...
  • Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Mein Laptop ASUS stürzt nach ca. 10 Minuten total ab, immer wenn ich es am Netzteil auflade und gleichzeitig damit arbeite. Im Akkubetrieb passiert das nicht. Habe bereits ein neues Netzteil gekauft - ohne Erfolg.
Wer weiss Rat?
Danke

Thema:

Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will

Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will - Ähnliche Themen

Updates vom 14.2.2023: Windows 10 Version 20H2-22H2 Gestern habe ich 3 neue Updates installiert (Defender, NET und das große Paket) - fragt mich jetzt bitte nicht nach...
Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Absturz bei niedrigem Akkustand trotz neuem Akku: Hallo, ich habe einen Acer Predator Helios 300 (Win 10). Das Gerät läuft super, aber seit Kurzem stürzt der Laptop im Akkubetrieb bei 12-14 %...
Oben