Gerät stürzt immer ab

Diskutiere Gerät stürzt immer ab im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Gerät nach dem Hochfahren immer wieder selbst abschaltet. Hat jemand einem Tipp?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Gerät nach dem Hochfahren immer wieder selbst abschaltet. Hat jemand einem Tipp?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerät stürzt immer ab

Gerät stürzt immer ab - Ähnliche Themen

• Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • One Drive mit einem Konto auf mehreren Geräten

One Drive mit einem Konto auf mehreren Geräten: Guten Tag, ich nutze nun W10 mit OneDrive auf momentan drei W10 Pro Rechnern. Auf allen drei Rechnern läuft OneDrive über ein gleiches Konto...
  • Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will

Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will: Hallo, Mein Laptop ASUS stürzt nach ca. 10 Minuten total ab, immer wenn ich es am Netzteil auflade und gleichzeitig damit arbeite. Im Akkubetrieb...
  • OneNote stürzt trotz nigelnagel neuem Gerät immer wieder ab

OneNote stürzt trotz nigelnagel neuem Gerät immer wieder ab: Hallo Zusammen Ich habe mir vor einer Woche ein neues Surface Pro zugelegt, um an der Uni Mitschriften zu fertigen und zu lernen. Nach ca. 4...