Gerät startet nicht

Diskutiere Gerät startet nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schon länger hat es bei meinem Surface beim Hochfahren Probleme gegeben, aber normalerweise gings dann nach 5-10 Minuten... Als Lösung wurde mir...
  • Gerät startet nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Schon länger hat es bei meinem Surface beim Hochfahren Probleme gegeben, aber normalerweise gings dann nach 5-10 Minuten...
Als Lösung wurde mir ein Zurücksetzens des Geräts empfohlen, was ich gemacht hab.

Jetzt hab ich aber wieder das Problem dass sich der Surface nicht hochfahren lässt. Nach dem drücken des Power Knopfs wird nur kurz das Microsoft Logo angezeigt, bevor der Bildschirm wieder schwarz wird...

#
schau mal hier: Gerät startet nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerät startet nicht

Gerät startet nicht - Ähnliche Themen

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Windows 10 Login-Problem: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung fand ich bisher keine sinnvollen Artikel im Netz, aber bin auf dieses Forum gestoßen. Hier die...
ACER startet nur nach 1-3 Hardresets: Ich besitze einen älteren ACER-Laptop Aspire-E17, ES-721-621B. Er funktionierete einwandfrei mit WIN10 Home. Da er im Laufe der Zeit immer...
Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
Roter Balken mit weisem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
Oben