Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile

Diskutiere Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen erscheint beim Aufladen des Akkus die Fehlermeldung "Gerät lädt langsam. Verwenden Sie das mit dem Gerät gelieferte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, seit einigen Tagen erscheint beim Aufladen des Akkus die Fehlermeldung "Gerät lädt langsam. Verwenden Sie das mit dem Gerät gelieferte Ladekabel usw.". Da ich das Originalladekabel verwende, kann ich dem Hinweis natürlich nicht folgen :-). Zum Test habe ich das Ladekabel (inkl. Netzteil) des Lumia 830 meiner Frau verwendet und die gleiche Meldung erscheint. Was kann ich tun?

Thema:

Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile

Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile - Ähnliche Themen

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht: Hallo, habe gerade festgestellt, dass mein Lumia 830 einen Build-Stand von 14393.2248 hat, also seit Mai 2018 keine weiteren Updates...
Lumia 830 auf Win 10 mobil updaten?: Soll man heute mit dem Stand Oktober 2017 sein Lumia 830 von WP8 auf Win 10 mobil updaten? Läuft W10M auf dem 830 mittlerweilen stabil? Wie...
lUMINA 535 mit Mobil 10, Apps lassen sich nicht mehr installieren: Seit ca. 1 Woche funktionieren auf meinem Lumia 535 mit Mobil 10 einige Apps nicht mehr. z. B. "Nachrichten App". Ich habe sie deinstalliert und...
Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin: Sehr geehrte LUMIA Gemeinde, Bluetooth Verbindung zw. LUMIA 830 und vivosmart HR läßt sich herstellen. Gerät wird auf Smartphone erkannt. Garmin...
Lumia 535 "Gerät lädt langsam": Bekomme seit ein paar Wochen immer wenn ich mein Lumia 535 lade, die Meldung "Gerät lädt langsam". Ich nutze das Original Ladekabel. Was kann das...

Sucheingaben

lumia 830 akku lädt langsam

,

lumia 830 lädt sehr langsam

,

lumia 830 usb gerät lädt langsam

,
windows 10 mobile gerät lädt langsam
, lumia 535 gerät lädt zu langsam
Oben