gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere

Diskutiere gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere und gibt keinen ton von sich, man sieht ach das es den Pegel zeigt aber am...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere und gibt keinen ton von sich, man sieht ach das es den Pegel zeigt aber am Gerät dreht sich das Freisprechzeichen sofort auf also fährt das Gerät die Lautstärke runter, wer telefoniert mit mir bleibt aber ein rätzel ... bevor ich Office 2010 Plus auf deb PC gespielt hatte ging es super jetzt muss ich das teure Harman und Kardon Gerät mit Cinsch Stecker und Kabel altmodisch verbinden wenn ich es hören will .(
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere - Ähnliche Themen

  • Office 2013 auf neuem Gerät installieren

    Office 2013 auf neuem Gerät installieren: Hallo Ich möchte mein Home and Student Office 2013 auf meinem neuen Laptop installieren. Ich habe die 2013er Version heruntergeladen. Wenn ich...
  • Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...

    Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo. Wer hat dazu eine Idee: Nachdem mein Office 2016 Home&Student nun über ein Jahr ohne Probleme gelaufen ist, erscheint nun in Excel oder...
  • Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?

    Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?: Ich habe den Verdacht, das ist bei mir abgeschaltet. Wie schalte ich das ein? (Sprache alles US-Englisch)
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar bei Surface Go

    Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar bei Surface Go: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: "...
  • Die neuen Microsoft Surface Go Geräte...

    Die neuen Microsoft Surface Go Geräte...: ... sind da, und Otto verkauft bereits mit Discount: https://www.computerbase.de/2018-07/microsoft-surface-go-angebot-otto/ Dachte, das wäre Euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben