gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere

Diskutiere gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere und gibt keinen ton von sich, man sieht ach das es den Pegel zeigt aber am...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere und gibt keinen ton von sich, man sieht ach das es den Pegel zeigt aber am Gerät dreht sich das Freisprechzeichen sofort auf also fährt das Gerät die Lautstärke runter, wer telefoniert mit mir bleibt aber ein rätzel ... bevor ich Office 2010 Plus auf deb PC gespielt hatte ging es super jetzt muss ich das teure Harman und Kardon Gerät mit Cinsch Stecker und Kabel altmodisch verbinden wenn ich es hören will .(
 
Thema:

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere

Oben