"Gerät entfernen" funktioniert nicht

Diskutiere "Gerät entfernen" funktioniert nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hatte gerade das selbe Problem. Ausgeblendete Geräte zu deinstallieren half bei mir aber nichts. Meine Bluetoothverbindung wird durch ein BT-500...
  • "Gerät entfernen" funktioniert nicht Beitrag #21
G

Gastnichtmöglich

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.06.2021
Beiträge
1
Hatte gerade das selbe Problem. Ausgeblendete Geräte zu deinstallieren half bei mir aber nichts.
Meine Bluetoothverbindung wird durch ein BT-500 hergestellt, diese Gerät musste ich deinstallieren, danach konnte ich den "unentfernbaren" Wireless Controller entfernen und neu connecten.

WIESO KANN ICH HIER KEINEN BEITRAG ALS GAST SCHREIBEN.... JETZT MUSS ICH MICH EXTRA REGISTRIEREN, UM EVTL. JEMAND ANDEREM HELFEN ZU KÖNNEN.?!?!!!
 
  • "Gerät entfernen" funktioniert nicht Beitrag #22
A

arkadius

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.10.2022
Beiträge
1
Vielen Dank für die Lösung!

Im Gerätemanager über "Ansicht" - "ausgeblendete Geräte anzeigen" - und alle nicht benötigten oder nicht koppelbaren Bluetoothdevices gelöscht - hat mir gerade den Abend gerettet.
sehr netter tip. hat so bei mir funktioniert. ergänzend musste ich nur noch das Gerät entfernen. danke
 
Thema:

"Gerät entfernen" funktioniert nicht

"Gerät entfernen" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Logitech Setpoint Problem: Hi, eine Frage: Habe eine Logitech Maus: Setpoint M560. Und einen Unifying-Bluetooth Adapter. Bis gestern hat alles super funktioniert, hatte...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Maus spinnt: Hallo, ich habe ein ASUS X751SA. Läuft soweit alles perfekt, außer dass seit einiger Zeit die Maus spinnt. Einfache Klicks werden als Doppelklick...
Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...

Sucheingaben

bluetooth-gerät lässt sich nicht entfernen

,

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen

,

bluetooth fehler beim entfernen

,
windows 10 bluetooth gerät entfernen
, win 10 fehler beim entfernen bluetooth, windows 10 bluetooth gerät kann nicht entfernt werden, logitech treiber entfernen, geräte manager gerät deinstallieren geht nicht, bluetooth maus entfernung, geräte entfernen funktioniert nicht, w10 Bluetooth gerät lässt sich nicht entfernen, Gerät entfernen fehler beim entfernen, gerät entfernen funktioniert nicht, fehler beim entfernen bluetooth, bluetooth-gerät entfernen windows 10, win 10 gerät entfernen, bluetooth geräte löschen windows 10, win 10 handy bluetooth entfernen, bluetooth gerät geht nicht entfernen, windows 10 phone bluetooth gerät lässt sich nicht entfernen, windows geräte gerät entfernen, windows wireless controller entfernen, yunteng deinstallieren, gerät lässt sich nicht entfernen, bluetooth fehler beim entfernen windows 10
Oben