G
geko1
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Home
- System
- Medion Erazer X781 CPU i7 16GB RAM
Hallo liebe Gemeinde,
bin am verzweifeln.
Es fing damit an, dass meine Bluetooth Maus von Logitech Typ M557 ab und zu ausfiel.
Durch ein- u. wieder einschalten funktionierte sie aber meistens wieder.
Jetzt ist es so weit, dass sie gar nicht mehr geht.
Zunächst habe ich versucht, die Maus aus dem Gerätemanager zu entfernen und wollte sie dann wieder neu hinzuzufügen. Das hilft ja manchmal angeblich.
Das klappt insofern nicht, dass wenn ich auf "entfernen" drücke und nach der Warnung nochmal "entfernen" betätige, einfach nichts passiert.
Der Eintrag ist einfach weiterhin da. Systemneustart habe ich auch schon probiert.
Jetzt habe ich eine ausrangierte Bluetooth-Maus aus dem Keller reaktiviert. Es ist eine Gigabyte-Maus. Diese funktioniert auf Anhieb, obwohl sie im Gerätemanager gar nicht auftaucht. Dort steht immer noch der alte Eintrag Logitech Typ M557, welcher sich nicht entfernen lässt.
Wenn ich die neue Maus hinzufügen will, wird diese nicht gefunden.
Gibt es eine andere Möglichkeit, die nicht mehr existierende Maus loszuwerden?
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß
geko1
bin am verzweifeln.
Es fing damit an, dass meine Bluetooth Maus von Logitech Typ M557 ab und zu ausfiel.
Durch ein- u. wieder einschalten funktionierte sie aber meistens wieder.
Jetzt ist es so weit, dass sie gar nicht mehr geht.
Zunächst habe ich versucht, die Maus aus dem Gerätemanager zu entfernen und wollte sie dann wieder neu hinzuzufügen. Das hilft ja manchmal angeblich.
Das klappt insofern nicht, dass wenn ich auf "entfernen" drücke und nach der Warnung nochmal "entfernen" betätige, einfach nichts passiert.
Der Eintrag ist einfach weiterhin da. Systemneustart habe ich auch schon probiert.
Jetzt habe ich eine ausrangierte Bluetooth-Maus aus dem Keller reaktiviert. Es ist eine Gigabyte-Maus. Diese funktioniert auf Anhieb, obwohl sie im Gerätemanager gar nicht auftaucht. Dort steht immer noch der alte Eintrag Logitech Typ M557, welcher sich nicht entfernen lässt.
Wenn ich die neue Maus hinzufügen will, wird diese nicht gefunden.
Gibt es eine andere Möglichkeit, die nicht mehr existierende Maus loszuwerden?
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß
geko1