Gerät entfernen Administratorbefehl rückgängig machen

Diskutiere Gerät entfernen Administratorbefehl rückgängig machen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem. Mein XBox One Controller hat nicht reagiert, also wollte ich ihn einmal entfernen und dann wieder hinzufügen, habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Problem. Mein XBox One Controller hat nicht reagiert, also wollte ich ihn einmal entfernen und dann wieder hinzufügen, habe aber, was ich leider zu spät bemerkt habe, den Adminbefehl Gerät entfernen benutzt. Jetzt weiß ich nicht wie ich ihn wieder verbinde.
Kennt jemand eine Lösung für mein Problem, ich wäre sehr dankbar.
 
Thema:

Gerät entfernen Administratorbefehl rückgängig machen

Gerät entfernen Administratorbefehl rückgängig machen - Ähnliche Themen

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Bluetooth verbindung nicht hergestellt: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Beiträge und Fragen gibt und es gibt auch einige Wege in der Microsoft Hilfe...
Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche...
Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche...
PS4 Controller entkoppelt sich automatisch wenige sekunden nach der koppelung: Hallo Ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und kann ab sofort meinen Controller leider nicht mehr über bluetooth verbinden. Meine...
Oben