Gerät beendet sich nach dem Start mit Code 43

Diskutiere Gerät beendet sich nach dem Start mit Code 43 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe eine Frage. Ich habe einen Treiber der sich nach dem Start von Windows 10 immer selbst beendet Code 43. Demzufolge funktioniert ein...
W

Windows Gast

Hallo ich habe eine Frage.
Ich habe einen Treiber der sich nach dem Start von Windows 10 immer selbst beendet Code 43.
Demzufolge funktioniert ein Gerät nicht.
Wenn ich einen kompletten Neustart mache wird der Treiber wieder geladen und es funktioniert wieder.
Ist nur beim Herunter fahren und nicht beim Neustart.
Kann man Windows sagen das er nur sauber runter fährt und beim nächsten Neustart alles neu lädt?
Hat jemand eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Windows 10 per Startmenü herunterfahren oder in den abgesicherten Modus versetzen

Zwei Beiträge über Deinem steht, wie das zu regeln ist!

W

Windows Gast

Windows 10 per Startmenü herunterfahren oder in den abgesicherten Modus versetzen

Schnell Start deaktivieren das kenne ich.
Ich dachte es gibt ein Script der Windows vor dem herunter fahren vollständig beendet?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System

Genau das ist doch im ersten Beitrag erklärt und hinterlegt! Der Befehl "Herunterfahren" tut doch genau das, was Du Dir erwartest. Ich, an Deiner Stelle, würde allerdings dieses Problem mit dem Treiber lösen, statt and den Symptomen rumzudoktern. Z.B. indem Du im Gerätemenager dieses Gerät aufsuchst und in seinen Eigenschaften unter Energieverwaltung den Punkt "Der Computer kann das Gerät abschalten, um Energie zu sparen" deaktivierst

W

Windows Gast

Okay, danke. Werde das mit dem Treiber auch nochmal versuchen.
Habe bei Microsoft schon gesucht was Code 43 bedeutet.
Steht auch nicht die Ursache beschrieben.
"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat" (Code 43).
Der Treiber ist schon der neuste.

Ich hab im GM bei dem Gerät geschaut, aber da gibt es das nicht was du beschrieben hast.
Energieverwaltung unter Eigenschaften gibt es da nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Dann gibt uns doch mal gescheite Informationen zu diesem Gerät und Deinem Rechner! Denn bisher hast Du uns nichts über dieses Gerät und seine Umgebung mitgeteilt. So kann man aber keine Hilfe leisten, denn jeder noch so oft auftretende Fehler ist trotzdem eine höchst individuelle Angelegenheit.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Jo, welches Gerät ist denn der Problembär? Warum muss denn immer so kryptisch beschrieben werden, sodass Niemand wirklich helfen kann?

Thema:

Gerät beendet sich nach dem Start mit Code 43

Gerät beendet sich nach dem Start mit Code 43 - Ähnliche Themen

• Gerät funktioniert nach langer Pause nicht mehr

Gerät funktioniert nach langer Pause nicht mehr: Guten Morgen, ein schon mehrfach aufgetretenes Problem mit dem USB-Videowandler von MAGIX wegen der Windows-10-Updates konnte bisher über den...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren: Hallo Ich nutze eine Lizenz der Office Home & Student Edition für Mac. Ist es möglich, die Version sowohl auf einem stationären als auch...
  • Office Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

Office Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren: Hallo Ich nutze eine Lizenz der Office Home & Student Edition für Mac. Ist es möglich, die Version sowohl auf einem stationären als auch...
  • USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch: Hallo Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch. Nun trennt...
  • kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4

kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4: Guten Tag, ich hab den Game-Pass für Pc erworben und möchte nun Forza Horizon 4 auf meinem Windows 10 PC spielen. Daran hindert mich jedoch die...