Gerade Linien

Diskutiere Gerade Linien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich nutze OneNote auf dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit einfach gerade Linien zu machen? Die Desktop Version verfügt ja...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich nutze OneNote auf dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit einfach gerade Linien zu machen? Die Desktop Version verfügt ja über die "Formen", die es entweder einfach nicht gibt für die iPad App oder die ich noch nicht gefunden habe...

Das Lineal, das es in der PowerPoint App gibt, würde mir auch schon genügen. Falls es keine Funktion gibt, weiß dann jemand, ob und für wann diese Funktionen geplant sind?

Besten Dank im Voraus!

LG
 
#
schau mal hier: Gerade Linien. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerade Linien

Gerade Linien - Ähnliche Themen

OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander 😊 ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote...
Fußzeile nicht mit dem vorherigen Abschnitt verknüpfen - IPAD!: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich der Bearbeitung von Fußnoten in der Word-App fürs Ipad. Ich möchte je nach Abschnitt eine...
Gerade Linien mit OneNote: Hallo, ich versuche krampfhaft auf die Schnelle gerade Linien mit OneNote auf meinem Surface zu zeichnen. Dass es ein Lineal gibt ist mir...
Onenote/ fehlende Formen(Shakes) Funktion: Hallo, Ich nutze im Rahmen meines Studiums und meiner Office 365 Home Suite tagtäglich Onenote auf einem iPad Pro mit dem Apple Pencil wie viele...
Onenote/ fehlende Formen(Shapes) Funktion: Hallo, Ich nutze im Rahmen meines Studiums und meiner Office 365 Home Suite tagtäglich Onenote auf einem iPad Pro mit dem Apple Pencil wie viele...
Oben