Gerade Linien mit OneNote

Diskutiere Gerade Linien mit OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche krampfhaft auf die Schnelle gerade Linien mit OneNote auf meinem Surface zu zeichnen. Dass es ein Lineal gibt ist mir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich versuche krampfhaft auf die Schnelle gerade Linien mit OneNote auf meinem Surface zu zeichnen. Dass es ein Lineal gibt ist mir bewusst das geht mir aber nicht schnell genug in bestimmten Situationen. Dann gibt es zusätzlich im Reiter Zeichnen auch noch Formen und dort kann man auf Linien drücken. Dann kann ich genau eine gerade Linie zeichnen bevor das ganze automatisch wieder abgewählt ist. Anwählen kann ich es allerdings auch nicht nochmal da es optisch noch angewählt ist. Ich müsste eine andere Form auswählen um dann erneut die Linie anwählen zu können.
Das ist alles Mist. Am liebsten wäre mir sowas wie bei Good Notes für das iPad. Dort kann man nachdem man eine Linie gezeichnet hat einfach den Stift kurz am Endpunkt lassen und die Linie wird automatisch begradigt.
Gibt es für OneNote auch eine schnelle Lösung?


Freundliche Grüße
 
Thema:

Gerade Linien mit OneNote

Gerade Linien mit OneNote - Ähnliche Themen

  • Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen

    Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen: Ich weiß nicht wie man in OneNote gerade linien zeichnen kann. Kann mir wer da helfen?
  • Excel Sparkline zeigt gerade Linie an

    Excel Sparkline zeigt gerade Linie an: Hallo, als Quelldatenbereich für eine Sparkline möchte ich mir die Quelldaten über einen SVERWEIS aus einem anderen Tabellenblatt holen. Sobald...
  • Surface Pen - keine geraden Linien

    Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...
  • Gerade Linien zeichnen in One Note Android

    Gerade Linien zeichnen in One Note Android: Hallo erstmal, Und zwar würde ich gernen wissen, wie man Gerade Linien auf One Note Android zeichnen kann. Danke im vorraus.
  • Ähnliche Themen
  • Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen

    Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen: Ich weiß nicht wie man in OneNote gerade linien zeichnen kann. Kann mir wer da helfen?
  • Excel Sparkline zeigt gerade Linie an

    Excel Sparkline zeigt gerade Linie an: Hallo, als Quelldatenbereich für eine Sparkline möchte ich mir die Quelldaten über einen SVERWEIS aus einem anderen Tabellenblatt holen. Sobald...
  • Surface Pen - keine geraden Linien

    Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...
  • Gerade Linien zeichnen in One Note Android

    Gerade Linien zeichnen in One Note Android: Hallo erstmal, Und zwar würde ich gernen wissen, wie man Gerade Linien auf One Note Android zeichnen kann. Danke im vorraus.
  • Sucheingaben

    onenote linien begradigen

    ,

    onenote gerade linie zeichnen

    ,

    gerade linie machen bei onenote

    ,
    surface pro gerade linie
    , onenote gerade striche, gerade linie onenote, one note app Linien grade ziehen, gerade l8nien in one note, onenote 2016 gerade striche zeichnen, one note markieren gerade linie, one notes linie ziehen, onenote gerade linie markieren, Microsoft Surface Gerade Linien, onenote ipad gerade linien, one note markieren grade linie, gerade ziehen auf onenote, onenote gerade linien zeichnen, gibt es gerade linien, Onenote 2016 gerade Linie ziehen, gerade linie ziehen auf one note ipad, linien in onenote, gerade linien ziehen one note, onenote markieren gerade linie, linien ziehen onenote
    Oben