Geomarkierungen in der Windows Fotogalerie

Diskutiere Geomarkierungen in der Windows Fotogalerie im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Monaten ist es nicht mehr möglich, in der Windows Fotogalerie (2012) die Geomarkierung zu nutzen. Wo früher Vorschläge kamen, sobald...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einigen Monaten ist es nicht mehr möglich, in der Windows Fotogalerie (2012) die Geomarkierung zu nutzen. Wo früher Vorschläge kamen, sobald man einen Städte- oder Ländernamen eingegeben hat, kommt nichts mehr. Nicht einmal das Eingeben von Informationen ist möglich, sodass meine Geomarkierungen seitdem nicht mehr genutzt werden können. Woran liegt das, kann dies behoben werden?
 
Thema:

Geomarkierungen in der Windows Fotogalerie

Geomarkierungen in der Windows Fotogalerie - Ähnliche Themen

Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden: Hallo, seit 2012 bearbeite, archiviere und recherchiere ich in meiner jetzt ca. 35.000 umfassenden Fotosammlung mitWindows Live Fotogalerie...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt?: Hallo an alle, Ich wollte das man kein Passwort immer beim booten des Computers eingeben muss, deshalb habe ich im Internet geguckt und habe mir...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Mail App startet nicht mehr: Hallo, Komme aus Österreich , bin bei Internet Kunde bei A1 und nutze Windows 10 Eigentlich habe ich gleich zwei Probleme mit Email...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...

Sucheingaben

geomarkierung in fotogalerie

Oben