Geomarkierungen in der Windows Fotogalerie

Diskutiere Geomarkierungen in der Windows Fotogalerie im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Monaten ist es nicht mehr möglich, in der Windows Fotogalerie (2012) die Geomarkierung zu nutzen. Wo früher Vorschläge kamen, sobald...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einigen Monaten ist es nicht mehr möglich, in der Windows Fotogalerie (2012) die Geomarkierung zu nutzen. Wo früher Vorschläge kamen, sobald man einen Städte- oder Ländernamen eingegeben hat, kommt nichts mehr. Nicht einmal das Eingeben von Informationen ist möglich, sodass meine Geomarkierungen seitdem nicht mehr genutzt werden können. Woran liegt das, kann dies behoben werden?
 
Thema:

Geomarkierungen in der Windows Fotogalerie

Geomarkierungen in der Windows Fotogalerie - Ähnliche Themen

Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden: Hallo, seit 2012 bearbeite, archiviere und recherchiere ich in meiner jetzt ca. 35.000 umfassenden Fotosammlung mitWindows Live Fotogalerie...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt?: Hallo an alle, Ich wollte das man kein Passwort immer beim booten des Computers eingeben muss, deshalb habe ich im Internet geguckt und habe mir...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr: Wenn ich neue Fotos vom Handy mit GPS Daten übertrage erkennt die Fotogalerie den Ort nicht mehr. Es ist auch nicht mehr möglich, einen neuen Ort...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...

Sucheingaben

geomarkierung in fotogalerie

Oben