geöffenet Programme, Apps usw auf allen virtuellen Schreibtischen, auf Taskleiste anzeigen lassen

Diskutiere geöffenet Programme, Apps usw auf allen virtuellen Schreibtischen, auf Taskleiste anzeigen lassen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn man ein Programm zB geöffnet hat wir das in der Taskleiste durch einen weissen Strich über dem Programm Symbol angezeigt Wechselt man dann...
P

pinguine

Wenn man ein Programm zB geöffnet hat wir das in der Taskleiste durch einen weissen Strich über dem Programm Symbol angezeigt
Wechselt man dann auf einen anderen Schreibtisch geht dieser Strich weg
Ich möchte aber das diese Anzeige (Strich) weiter bleibt, damit man sieht was für ein Programm offen ist
wenn das dann angeglickt wird, wechselt der Schreibtisch wider auf das geöffnete Programm
Ich hoffe das ich mich verständlich machen konnte

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geöffenet Programme, Apps usw auf allen virtuellen Schreibtischen, auf Taskleiste anzeigen lassen

geöffenet Programme, Apps usw auf allen virtuellen Schreibtischen, auf Taskleiste anzeigen lassen - Ähnliche Themen

• Programm Gamecontroller bei Windows 10

Programm Gamecontroller bei Windows 10: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Gamecontroller bei Windows 10. Sobald man den üblicherweise öffnet erscheinen die angeschlossenen...
  • Das Standard-Email-Programm wird nicht erkannt?

Das Standard-Email-Programm wird nicht erkannt?: Nachdem Windows gestartet ist, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein Email-Programm zugeordnet...
  • Programme auf Hauptmonitor starten lassen

Programme auf Hauptmonitor starten lassen: Hallo, wie kann ich jedes Programm als erstes auf dem Hauptmonitor starten und anzeigen lassen? Voraussetzung ist natürlich, dass mehrere...
  • Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über Outlook.com verbunden wurden

Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über Outlook.com verbunden wurden: Hallo Liebe Community. Ich arbeite für gewöhnlich auf Outlook.com mit meinem Microsoft-Account. Hier rufe ich auch E-Mails von GMX ab. Meinen...
  • visual studio 2019 Fehlermeldung bei C-Programmen

visual studio 2019 Fehlermeldung bei C-Programmen: Hallo alle zusammen. Wenn ihr das Problem habt, dass beim Starten eines C oder C++ Programms eine Fehlermeldung kommt, dass ein Virus auf eurem...