MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
HP Pavilion 15-ab582nz
Unter Windows Einstellungen habe ich folgende Anzeige:
Generic Bluetooth Radio Treiberfehler
Unter Bluetooth Eigenschaften folgende Anzeuge:
Port_#0001.Hub_#0003 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Ich habe ein USB Bluetooth an meinem PC angeschlossen auf den ich verzichten kann.
Warum Microsoft Windows 10 ein solch alte Treiberversion mit einem vom letzten Jahr gekauften Laptop verwendet ,kann ich nicht verstehen. Ein entsprechendes Update wird Windows nicht liefern. Auf der Herstellerseite Cambridge Silicon Radio Ltd. gibt es kein entsprechendes Update zum Download.
Wenn ich recht erinnere habe ich vor einigen Jahren mein Handy ohne Smartphone mit dem PC gekoppelt und da fehlte dann das entsprechende Bluetooth Werkzeug.
Lösung 1 ist den USB Bluetooth vom PC entfernen
Lösung 2 ist den Generic Bluetooth Radio deeinstallieren
Lösung 3 alles beim alten LASSEN
Lösung 4 weiter nach einem Treiber suchen
Welche Lösung soll ich anwenden?
- Ein Laptop ist zwar mobil aber kein Smartphone. Achte darauf wo du postest. Verschoben -
Unter Windows Einstellungen habe ich folgende Anzeige:
Generic Bluetooth Radio Treiberfehler
Unter Bluetooth Eigenschaften folgende Anzeuge:
Port_#0001.Hub_#0003 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Ich habe ein USB Bluetooth an meinem PC angeschlossen auf den ich verzichten kann.
Warum Microsoft Windows 10 ein solch alte Treiberversion mit einem vom letzten Jahr gekauften Laptop verwendet ,kann ich nicht verstehen. Ein entsprechendes Update wird Windows nicht liefern. Auf der Herstellerseite Cambridge Silicon Radio Ltd. gibt es kein entsprechendes Update zum Download.
Wenn ich recht erinnere habe ich vor einigen Jahren mein Handy ohne Smartphone mit dem PC gekoppelt und da fehlte dann das entsprechende Bluetooth Werkzeug.
Lösung 1 ist den USB Bluetooth vom PC entfernen
Lösung 2 ist den Generic Bluetooth Radio deeinstallieren
Lösung 3 alles beim alten LASSEN
Lösung 4 weiter nach einem Treiber suchen
Welche Lösung soll ich anwenden?
- Ein Laptop ist zwar mobil aber kein Smartphone. Achte darauf wo du postest. Verschoben -