Generic Bluetooth Radio - Treiberanbieter Microsoft vom 21.06.2006 - Treiberversion 10.0.16299.15 -

Diskutiere Generic Bluetooth Radio - Treiberanbieter Microsoft vom 21.06.2006 - Treiberversion 10.0.16299.15 - im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; HP Pavilion 15-ab582nz Unter Windows Einstellungen habe ich folgende Anzeige: Generic Bluetooth Radio Treiberfehler Unter Bluetooth...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
HP Pavilion 15-ab582nz

Unter Windows Einstellungen habe ich folgende Anzeige:
Generic Bluetooth Radio Treiberfehler
Unter Bluetooth Eigenschaften folgende Anzeuge:
Port_#0001.Hub_#0003 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Ich habe ein USB Bluetooth an meinem PC angeschlossen auf den ich verzichten kann.
Warum Microsoft Windows 10 ein solch alte Treiberversion mit einem vom letzten Jahr gekauften Laptop verwendet ,kann ich nicht verstehen. Ein entsprechendes Update wird Windows nicht liefern. Auf der Herstellerseite Cambridge Silicon Radio Ltd. gibt es kein entsprechendes Update zum Download.

Wenn ich recht erinnere habe ich vor einigen Jahren mein Handy ohne Smartphone mit dem PC gekoppelt und da fehlte dann das entsprechende Bluetooth Werkzeug.

Lösung 1 ist den USB Bluetooth vom PC entfernen
Lösung 2 ist den Generic Bluetooth Radio deeinstallieren
Lösung 3 alles beim alten LASSEN
Lösung 4 weiter nach einem Treiber suchen

Welche Lösung soll ich anwenden?

- Ein Laptop ist zwar mobil aber kein Smartphone. Achte darauf wo du postest. Verschoben -

Thema:

Generic Bluetooth Radio - Treiberanbieter Microsoft vom 21.06.2006 - Treiberversion 10.0.16299.15 -

Generic Bluetooth Radio - Treiberanbieter Microsoft vom 21.06.2006 - Treiberversion 10.0.16299.15 - - Ähnliche Themen

• USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC MTP Device

USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC MTP Device: Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der...
  • Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit)

Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit): Liebes Microsoft-Team, mein neuer Rechner mit OS Windows 10 (64bit) erkennt meinen zugegebenermaßen sehr alten bluetooth_dongle nicht :-( Das...
  • Windows Generic Bluetooth Adapter

Windows Generic Bluetooth Adapter: Hi there, I am using the Sitecom CN-524 Bluetooth Dongle with Windows 10 Pro, Version 1607, Build 14393.187. Until yesterday I was using it...
  • KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert

KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert: Mein Antivirus-Programm hat beim Scannen eine infizierte Datei gefunden (KMSAuto Net.exe mit "Generic HTool.h" infiziert) entdeckt die nicht...