Generic Bluetooth Radio - Treiberanbieter Microsoft vom 21.06.2006 - Treiberversion 10.0.16299.15 -

Diskutiere Generic Bluetooth Radio - Treiberanbieter Microsoft vom 21.06.2006 - Treiberversion 10.0.16299.15 - im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; HP Pavilion 15-ab582nz Unter Windows Einstellungen habe ich folgende Anzeige: Generic Bluetooth Radio Treiberfehler Unter Bluetooth...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
HP Pavilion 15-ab582nz

Unter Windows Einstellungen habe ich folgende Anzeige:
Generic Bluetooth Radio Treiberfehler
Unter Bluetooth Eigenschaften folgende Anzeuge:
Port_#0001.Hub_#0003 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Ich habe ein USB Bluetooth an meinem PC angeschlossen auf den ich verzichten kann.
Warum Microsoft Windows 10 ein solch alte Treiberversion mit einem vom letzten Jahr gekauften Laptop verwendet ,kann ich nicht verstehen. Ein entsprechendes Update wird Windows nicht liefern. Auf der Herstellerseite Cambridge Silicon Radio Ltd. gibt es kein entsprechendes Update zum Download.

Wenn ich recht erinnere habe ich vor einigen Jahren mein Handy ohne Smartphone mit dem PC gekoppelt und da fehlte dann das entsprechende Bluetooth Werkzeug.

Lösung 1 ist den USB Bluetooth vom PC entfernen
Lösung 2 ist den Generic Bluetooth Radio deeinstallieren
Lösung 3 alles beim alten LASSEN
Lösung 4 weiter nach einem Treiber suchen

Welche Lösung soll ich anwenden?




- Ein Laptop ist zwar mobil aber kein Smartphone. Achte darauf wo du postest. Verschoben -
 
Thema:

Generic Bluetooth Radio - Treiberanbieter Microsoft vom 21.06.2006 - Treiberversion 10.0.16299.15 -

Generic Bluetooth Radio - Treiberanbieter Microsoft vom 21.06.2006 - Treiberversion 10.0.16299.15 - - Ähnliche Themen

usb-gerät wird nicht erkannt: hallo forum, diese fehlermeldung : "Das letzte USB Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und...
Keine Wiedergabe von Mediadaten: Edit: Ok, warum auch immer, aber nach der Neuinstallation von Norton (erneut) schien es wieder einwandfrei zu funktionieren, ging ca. 10 Minuten...

Sucheingaben

windows 10 generic bluetooth radio

Oben