Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit)

Diskutiere Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft-Team, mein neuer Rechner mit OS Windows 10 (64bit) erkennt meinen zugegebenermaßen sehr alten bluetooth_dongle nicht :-( Das...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Liebes Microsoft-Team,

mein neuer Rechner mit OS Windows 10 (64bit) erkennt meinen zugegebenermaßen sehr alten bluetooth_dongle nicht :-(
Das Gerät wird als USB\VID_0400&PID_0807\5&85ffa3c&0&4 im Geräte-Manager aufgeführt und ein passender Treiber (Generic Bluetooth Adapter) bereits als optimal installiert angeführt.

Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit)

Sucheingaben

generic bluetooth adapter windows 10

,

cn524 windows 10

,

generic bluetooth adapter windows 10 treiber

Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit) - Ähnliche Themen

• KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert

KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert: Mein Antivirus-Programm hat beim Scannen eine infizierte Datei gefunden (KMSAuto Net.exe mit "Generic HTool.h" infiziert) entdeckt die nicht...
  • Generic Bluetooth Radio - Treiberanbieter Microsoft vom 21.06.2006 - Treiberversion 10.0.16299.15 -

Generic Bluetooth Radio - Treiberanbieter Microsoft vom 21.06.2006 - Treiberversion 10.0.16299.15 - : HP Pavilion 15-ab582nz Unter Windows Einstellungen habe ich folgende Anzeige: Generic Bluetooth Radio Treiberfehler Unter Bluetooth...
  • Fehlermeldung: Junkware (****): Generic. Application. Agent. P21U8T ( Engine B) Wie kann ich den Vir

Fehlermeldung: Junkware (****): Generic. Application. Agent. P21U8T ( Engine B) Wie kann ich den Vir: Habe seit 1 Tag die Fehlermeldung G-Data : Junkware (****): Generic. Application. Agent. P21U8T ( Engine B). Wie kann ich diese Störung ändern...
  • USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC MTP Device

USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC MTP Device: Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der...
  • Windows Generic Bluetooth Adapter

Windows Generic Bluetooth Adapter: Hi there, I am using the Sitecom CN-524 Bluetooth Dongle with Windows 10 Pro, Version 1607, Build 14393.187. Until yesterday I was using it...