M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag liebe Community,
wir haben uns dieses Jahr für Office 365 entschieden.
Wir haben sechs Konten (jeder hat eine eigene Mailadresse), und ein gemeinsames Postfach.
Da es für uns als Unternehmen wichtig ist, EIN Postfach zu haben, nutzen wir, also die privaten Nutzer, nicht die privaten Accounts sondern nur das gemeinsame Postfach.
Wir haben nur leider folgendes Problem.
Wir können beim Versenden der Mail immer den Benutzer oder das gemeinsame Postfach als Absender auswählen.
Aufgrund der Verfolgbarkeit für jeden Nutzer, wählen wir immer das gemeinsame Postfach als Absender aus.
Blöderweise wird nur keine Mail verschickt. Erst wenn man in den Postausgang geht und den Absender auf seinen Nutzer ändert, wird die Mail verschickt.
Wisst ihr woran das liegen könnte und wie man das Problem beheben kann?
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Theo
wir haben uns dieses Jahr für Office 365 entschieden.
Wir haben sechs Konten (jeder hat eine eigene Mailadresse), und ein gemeinsames Postfach.
Da es für uns als Unternehmen wichtig ist, EIN Postfach zu haben, nutzen wir, also die privaten Nutzer, nicht die privaten Accounts sondern nur das gemeinsame Postfach.
Wir haben nur leider folgendes Problem.
Wir können beim Versenden der Mail immer den Benutzer oder das gemeinsame Postfach als Absender auswählen.
Aufgrund der Verfolgbarkeit für jeden Nutzer, wählen wir immer das gemeinsame Postfach als Absender aus.
Blöderweise wird nur keine Mail verschickt. Erst wenn man in den Postausgang geht und den Absender auf seinen Nutzer ändert, wird die Mail verschickt.
Wisst ihr woran das liegen könnte und wie man das Problem beheben kann?
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Theo