Gemeinsamer Postausgang

Diskutiere Gemeinsamer Postausgang im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, wir haben uns dieses Jahr für Office 365 entschieden. Wir haben sechs Konten (jeder hat eine eigene...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag liebe Community,

wir haben uns dieses Jahr für Office 365 entschieden.

Wir haben sechs Konten (jeder hat eine eigene Mailadresse), und ein gemeinsames Postfach.
Da es für uns als Unternehmen wichtig ist, EIN Postfach zu haben, nutzen wir, also die privaten Nutzer, nicht die privaten Accounts sondern nur das gemeinsame Postfach.

Wir haben nur leider folgendes Problem.

Wir können beim Versenden der Mail immer den Benutzer oder das gemeinsame Postfach als Absender auswählen.
Aufgrund der Verfolgbarkeit für jeden Nutzer, wählen wir immer das gemeinsame Postfach als Absender aus.

Blöderweise wird nur keine Mail verschickt. Erst wenn man in den Postausgang geht und den Absender auf seinen Nutzer ändert, wird die Mail verschickt.

Wisst ihr woran das liegen könnte und wie man das Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus!

MfG
Theo

#
schau mal hier: Gemeinsamer Postausgang. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gemeinsamer Postausgang

Gemeinsamer Postausgang - Ähnliche Themen

• Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten

Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle oder Outlook-Kontakte eines bestimmten Ordners mit anderen Exchange-Usern (wir sind zur Zeit noch zwei) zu...
  • Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach

Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach: Guten Tag Ich habe im Outlook nebst meiner eigenen Emailadresse noch Zugriff auf drei weitere, gemeinsame Postfächer. In den gemeinsamen...
  • Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook (Desktop, Win10, Office 365)

Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook (Desktop, Win10, Office 365): In Outlook Live sowie der Android App gibt es sobald man mehrere Konten hinzufügt einen globalen Posteingang aller Konten: siehe Screenshot...
  • Gemeinsam genutztes Postfach - E-Mails archivieren pst-Datei?

Gemeinsam genutztes Postfach - E-Mails archivieren pst-Datei?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Postfach was von mehreren genutzt wird. Wenn ich E-Mails archiviere, landet die .pst Datei ja z.B. bei mir...