Gemeinsamer Postausgang

Diskutiere Gemeinsamer Postausgang im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, wir haben uns dieses Jahr für Office 365 entschieden. Wir haben sechs Konten (jeder hat eine eigene...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag liebe Community,

wir haben uns dieses Jahr für Office 365 entschieden.

Wir haben sechs Konten (jeder hat eine eigene Mailadresse), und ein gemeinsames Postfach.
Da es für uns als Unternehmen wichtig ist, EIN Postfach zu haben, nutzen wir, also die privaten Nutzer, nicht die privaten Accounts sondern nur das gemeinsame Postfach.

Wir haben nur leider folgendes Problem.

Wir können beim Versenden der Mail immer den Benutzer oder das gemeinsame Postfach als Absender auswählen.
Aufgrund der Verfolgbarkeit für jeden Nutzer, wählen wir immer das gemeinsame Postfach als Absender aus.

Blöderweise wird nur keine Mail verschickt. Erst wenn man in den Postausgang geht und den Absender auf seinen Nutzer ändert, wird die Mail verschickt.

Wisst ihr woran das liegen könnte und wie man das Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus!

MfG
Theo
 
#
schau mal hier: Gemeinsamer Postausgang. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gemeinsamer Postausgang

Gemeinsamer Postausgang - Ähnliche Themen

Besitzer in der Aufgabenliste wechseln: Hallo, ich habe in meinem Outlook zwei E-Mail Konten A + B eingebunden. Wenn ich eine E-Mail von Postfach B in meine Aufgabenliste ziehe...
Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach...
M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community, ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine @example.group und eine @example.com-Email...
Sharepointkalender zu Termin hinzufügen: Mein Team und ich möchten einen Kalender führen, in dem wir unsere Abwesenheiten, wie Urlaub, pflegen. Der Kalender soll direkt ansprechbar sein...
Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer [email protected]): Hallo, wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt...
Oben