Gemeinsamer Ordner mit Oracle VM Box einrichten

Diskutiere Gemeinsamer Ordner mit Oracle VM Box einrichten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir eine Oracle VM Box mit Windows 7 installiert. Wie kann ich einen gemeinsamen Ordner für den Datenaustausch einrichten. Die...
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo,

ich habe mir eine Oracle VM Box mit Windows 7 installiert. Wie kann ich einen gemeinsamen Ordner für den Datenaustausch einrichten. Die Beiträge im Netz brachten mehr Reklame als Informationen.

Hat da jemand Erfahrung?

Gruß falke_03

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Habe Oracle VM nicht mehr drauf, aber es ist doch ganz einfach, du erstellst im VM eine Verbindung als Laufwerk zu diesem Ordner.
und zwar am gleichen Ort, wo auch das CD-Laufwerk und der Datenordner erstellt wird.

Thema:

Gemeinsamer Ordner mit Oracle VM Box einrichten

Sucheingaben

virtualbox gemeinsamer ordner

,

virtualbox gemeinsamer ordner wird nicht angezeigt

,

ordner teilen oracle vm

,
virtualbox gemeinsamer ordner windows 10
, virtualbox zugriff auf win 10 gemeinsame ordner, virtual box gemeinsame ordner windows 10, virtual box 5.2 gemeinsamer ordner, virtualbox gemeinsamen ordner anlegen geht nicht, Gemeinsamer Ordner für Virtualbox funktioniert nicht, oracle vm gemeinsamer ordner

Gemeinsamer Ordner mit Oracle VM Box einrichten - Ähnliche Themen

• Einen gemeinsamen Ordner "Gelöschte Elemente" für mehrere IMAP Konten

Einen gemeinsamen Ordner "Gelöschte Elemente" für mehrere IMAP Konten: Hallo Freunde von OL 13, ich habe mehrere IMAP Konten und wollte alle gelöschten Element der einzelnen IMAP Konten in einem gemeinsamen Ordner...
  • Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie)

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie): Hallo Community, ich habe nichts gefunden das meine Frage beantworten kann, deswegen meine Frage: Ich habe OneDrive Premium mit 5...
  • Outlook Android - Zugriff gemeinsamen Ordner

Outlook Android - Zugriff gemeinsamen Ordner: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Outlook App für Android neben meinem eigenen Postfach (Office365) auch diverse gemeinsame Ordner (auf...
  • Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.

Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.: Hallo zusammen, unsere Projektteam möchte einen gemeinsamen Ordner haben der auf allen Rechner synchronisiert wird. Zurzeit ist dies nur über...
  • Wer hat die E-Mail im gemeinsamen Ordner bearbeitet/gesendet ?

Wer hat die E-Mail im gemeinsamen Ordner bearbeitet/gesendet ?: Guten Tag, wir nutzen ein gemeinsames Postfach auf dem Exchange Server. Gesendete Nachrichten werden im persönlichen Postfach und im...