( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber

Diskutiere ( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Das ist der Stick der mir empfohlen wurde und auch schongeliefert. Ich habe da mal eine Frage, muss ich mir alle Treiber auf der Seite...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
583
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Hi,
Das ist der Stick der mir empfohlen wurde und auch schongeliefert.
Ich habe da mal eine Frage, muss ich mir alle Treiber auf der Seite herunterladen die mit
EZC-5200 anfangen. Außer die natürlich die für Windows 7/8 sind. Oder nur den Bluetooth Treiber.
Den Bluetooth Treibe rhabe ich schon geladen und entpackt.
Da gibt es eine setup.exe - Anwendung.
Da ist noch ein Ordner BT-Driver, in dem befinden sich 2 Ordner WIN10X64 und WIN10x86.
Aber da gibt es keine setup.exe. Ich nehme mal an, das wenn ich die setup.exe ausführe das dann die Treiber WIN10x64
installiert werden.. Frage lieber als wenn ich was falsch mache und es geht wieder nichts.
Hir mal die Seite zu den Download Datein :

Treiber Download
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.513
Version
Verschiedene WIN 10
Starte einfach die setup.exe, die macht das schon richtig. Selbst wenn nicht, kann man ja Treiber auch wieder deinstallieren.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.919
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Hier gibt's ein schönes Video vom Hersteller:


Erst den Bluetooth-Treiber, dann den WiFi-Treiber.

Bei solcher Hardware bin ich immer skeptisch: Kann 2 Dinge, aber beide gut?

Meine 0815-Bluetooth-Sticks laufen mit den Microsoft-Treibern - und das sauber.
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.827
Bei solcher Hardware bin ich immer skeptisch: Kann 2 Dinge, aber beide gut?
@Sabine Ich glaube, dass es heute fast Standard ist, BT und Wlan im selben Modul zu verbauen(?). Habe ich zumindest schon ziemlich oft gesehen...
 
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
583
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Hi,
Danke Euch. Installiert und alles läuft super und super schnelle ab. Toller Stick, danke nochmal für die gute Empfehlung von areiland.:up
Kann ich nur weiter empfehlen.
 
Thema:

( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber

( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber - Ähnliche Themen

  • [gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden

    [gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden: Hallo Zusammen, ich musste durch einen Systemabsturz eine komplette Neu-Installation von Windows 10 vornehmen. Nachdem ich alles neu installiert...
  • OneNote Probleme noch nicht gelöst...

    OneNote Probleme noch nicht gelöst...: Ich habe diese Frage bereits gestellt, die Dame, die mir helfen wollte, ist aber irgendwann ausgestiegen. Die Frage ist also noch offen: Liebes...
  • GELÖST | Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung

    GELÖST | Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung: Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen Key für Office 2019 Home and Student erworben. Nun möchte ich auf eine SSD umrüsten und mein PC neu...
  • ( gelöst ) Laptop Kauf

    ( gelöst ) Laptop Kauf: Hi, Ich möchte der Tochter einen neuen Laptop kaufen, habe hier 2 Stück zur Auswahl sollen auch nur bis 400€ kosten.- Welcher wäre da der bessere...
  • ( gelöst ) Themen als gelöst markieren.

    ( gelöst ) Themen als gelöst markieren.: Hi, Ich wollte meine beiden Themen was Bluetooth angeht als gelöst markieren im ersten erstellen Beitrag. Nur konnte ich das nicht da kein Button...
  • Ähnliche Themen

    Oben