Gelöst: Windows 10: Erste Anmeldung rückgängig machen

Diskutiere Gelöst: Windows 10: Erste Anmeldung rückgängig machen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; HAllo! Ich finde mit der Suche keine Tipps, hoffe ich habe nichts übersehen. Ich habe einem Laptop mit Windows 10 gekauft und will ihn...
T

tilmazio

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
2
HAllo! Ich finde mit der Suche keine Tipps, hoffe ich habe nichts übersehen. Ich habe einem Laptop mit Windows 10 gekauft und will ihn zurückgeben. Leider hatte ich ihn schon angeschaltet, und die ersten Schritte bei der Anmeldung gemacht: Cornata weggeklickt, Nutzungsbedingungen akzeptiert, Netzwerkanmeldung weggeklickt, jetzt bin ich beim Schritt "Benutzerkonto einrichten". An dieser Stelle kann ich ihn nicht mehr herunterfahren, so weit ich das sehe. Gibt es eine Möglichkeit, diese Schritte rückgängig zu machen, damit er wieder so startet wie als ich ihn das erste Mal angeschaltet habe. Befürchte sonst Stress beim Umtausch. Vielen Dank für jede Hilfe.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.313
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Einrichtung vervollständigen, dann über die Einstellungen zurücksetzen und dabei nichts behalten lassen. Dann ist es so wie Du es haben möchtest.
 
T

tilmazio

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
2
areiland
hat mir sehr geholfen. ich habe das so gemacht, wie er gesagt hat, und es hat geklappt. Nun muss ich nur noch Mediamarkt dazu kriegen, das Ding zurückzunehmen. Nochmal vielen Dank an all und sorry for Crossposting, aber ich hatte eine akute Panikattacke. Die Leute in den Foren sind die besten!
- - - Aktualisiert () - - -

Ach so, Problem gelöst, kann man das markieren?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.313
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
So einfach kann das sein ;-)
Ist als gelöst gekennzeichnet!
 
Thema:

Gelöst: Windows 10: Erste Anmeldung rückgängig machen

Gelöst: Windows 10: Erste Anmeldung rückgängig machen - Ähnliche Themen

  • [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

    [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ichhier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

    [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...
  • [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

    [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...
  • Windows Netzwerk Suchdienst / Anzeige - endlich gelöst -

    Windows Netzwerk Suchdienst / Anzeige - endlich gelöst -: Hallo Zusammen, *endlich*, nach Monaten der Suche, der Fehler ist gefunden. Entdeckt habe ich es jedoch eher zufällig. Viel Postings sind...
  • windows 10 sicherung hängt bei 97% gelöst?

    windows 10 sicherung hängt bei 97% gelöst?: normaler Ablauf windows 10 home Sicherung Systemabbild auf externe Speicherplatte hängt ohne Fehlermeldung bei 97 % - Kommentar lapidar...
  • Ähnliche Themen

    Oben