[Gelöst] Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation

Diskutiere [Gelöst] Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir einen USB-Stick mit 4 GB für eine eventuell einmal erforderlich werdende Neuinstallation von Windows 10 hergerichtet und ihn...
kodela

kodela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2016
Beiträge
364
Ort
Landsberg
Version
Windows 10 Home, x64, Build 1803
System
i7 950, 12 GB, GTX 580
Hallo,

ich habe mir einen USB-Stick mit 4 GB für eine eventuell einmal erforderlich werdende Neuinstallation von Windows 10 hergerichtet und ihn bei meinem Notebook auch bereits erfolgreich verwendet.

Wenn ich mir nun aber die Eigenschaften dieses Sticks ansehe, dann werden mir

  • ein belegter Speichern von 261 MB,
  • ein freier Speicher von 3,47 GB und
  • eine Speicherkapazität von 3,72 GB
angezeigt.

Kann das stimmen, anders gefragt, brauche ich mir keine Sorgen zu machen. dass dieser Stick für eine eventuell einmal erforderliche Neuinstallation auch funktioniert?

MfG, kodela

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

Kommando zurück, da hatte ich den falschen Stick erwischt, den für Macrium Reflect.

MfG, kodela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast 732

Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation

ich denke da ist irgendetwas schief gelaufen. Nicht für umsonst wird empfohlen, dass der Stick mindestens 4GB groß sein soll.
Prüfen kann man dass, indem man den Rechner dann mit dem Stick startet. Ich denke dass dann eine Fehlermeldung kommen wird.
 
Thema:

[Gelöst] Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation

[Gelöst] Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation - Ähnliche Themen

  • [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

    [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ichhier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

    [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...
  • [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

    [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...
  • Windows Netzwerk Suchdienst / Anzeige - endlich gelöst -

    Windows Netzwerk Suchdienst / Anzeige - endlich gelöst -: Hallo Zusammen, *endlich*, nach Monaten der Suche, der Fehler ist gefunden. Entdeckt habe ich es jedoch eher zufällig. Viel Postings sind...
  • windows 10 sicherung hängt bei 97% gelöst?

    windows 10 sicherung hängt bei 97% gelöst?: normaler Ablauf windows 10 home Sicherung Systemabbild auf externe Speicherplatte hängt ohne Fehlermeldung bei 97 % - Kommentar lapidar...
  • Ähnliche Themen

    Oben