Gelöst: Videotreiber für Office ?

Diskutiere Gelöst: Videotreiber für Office ? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Video in meine PowerPointPräs. einbetten möchte erhalte ich eine Fehlermeldung wonach ein 64bit...
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
198
Version
Windows 10pro 64bit aktuell
System
AMD Ryzen 7 3700X, MSI X470 Gaming Pro, 2 x 16GB DDR4 Cruical Ballistix, MSI RX580, 1xSSD, HDD & BR
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Video in meine PowerPointPräs. einbetten möchte erhalte ich eine Fehlermeldung wonach ein 64bit Codec für mp4 fehlt. Wie/wo kann man selbigen herunterladen ohne gleich ein ganzes Paket nehmen zu müssen ?
 
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Ich denke mal das Powerpoint alles zum Arbeiten mitbringt.

Falls fehlt würde ICH Powerpoint einfach mal DeInstallieren , Rechner komplett Neustart und nochmal Installieren.

Und so ein Codec-Pack macht die Festplatte nicht so voll wie du tust.

K-Lite Mega Codec Pack 16.0.2
Download K-Lite Codec Pack

zur Auswahl
 
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
198
Version
Windows 10pro 64bit aktuell
System
AMD Ryzen 7 3700X, MSI X470 Gaming Pro, 2 x 16GB DDR4 Cruical Ballistix, MSI RX580, 1xSSD, HDD & BR
Office Pro 2019
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na dann lad´ ich mir das Pack mal runter und probiere es aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke, hat alles geklappt und funzt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gelöst: Videotreiber für Office ?

Gelöst: Videotreiber für Office ? - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig: Liebe Community, nach vielem Hin und Her mit Apple und Microsoft, stellt sich nun raus, dass das Microsoft Office 2011 Paket auf meinem Mac...
XBOX Game Pass for PC - Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten... Lässt sich nicht einlösen: Hallo. Bei einem neuen Lenovo ideapadGaming wird mir im Microsoft Store unter "Meine Bibliothek -> Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten" die...
Windows Media Player nur halbes Bild erscheint: Hallo Win-10-Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Smartphonevideos (mp4 Format) von Handy auf den Rechner gezogen um sie für ein...
Oben