Gelöst: Videotreiber für Office ?

Diskutiere Gelöst: Videotreiber für Office ? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Video in meine PowerPointPräs. einbetten möchte erhalte ich eine Fehlermeldung wonach ein 64bit...
  • Gelöst: Videotreiber für Office ? Beitrag #1
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
248
Version
Windows 10pro 64bit aktuell
System
AMD Ryzen 7 3700X, MSI X470 Gaming Pro, 2 x 16GB DDR4 Cruical Ballistix, MSI RX580, 1xSSD, HDD & BR
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Video in meine PowerPointPräs. einbetten möchte erhalte ich eine Fehlermeldung wonach ein 64bit Codec für mp4 fehlt. Wie/wo kann man selbigen herunterladen ohne gleich ein ganzes Paket nehmen zu müssen ?
 
  • Gelöst: Videotreiber für Office ? Beitrag #2
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Ich denke mal das Powerpoint alles zum Arbeiten mitbringt.

Falls fehlt würde ICH Powerpoint einfach mal DeInstallieren , Rechner komplett Neustart und nochmal Installieren.

Und so ein Codec-Pack macht die Festplatte nicht so voll wie du tust.

K-Lite Mega Codec Pack 16.0.2
Download K-Lite Codec Pack

zur Auswahl
 
  • Gelöst: Videotreiber für Office ? Beitrag #3
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.398
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.1194) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
  • Gelöst: Videotreiber für Office ? Beitrag #4
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
  • Gelöst: Videotreiber für Office ? Beitrag #5
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
248
Version
Windows 10pro 64bit aktuell
System
AMD Ryzen 7 3700X, MSI X470 Gaming Pro, 2 x 16GB DDR4 Cruical Ballistix, MSI RX580, 1xSSD, HDD & BR
Office Pro 2019
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na dann lad´ ich mir das Pack mal runter und probiere es aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke, hat alles geklappt und funzt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gelöst: Videotreiber für Office ?

Gelöst: Videotreiber für Office ? - Ähnliche Themen

Alle Ordner bis auf Dokumente eines Benutzers auf Lesen setzen und später Inhalt löschen: Hallo. Ich habe für eine Prüfungsumgebung über 50 Windows 10 Computer die einen gleichen Benutzer "privat" eingerichtet haben. Ich möchte jetzt...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig: Liebe Community, nach vielem Hin und Her mit Apple und Microsoft, stellt sich nun raus, dass das Microsoft Office 2011 Paket auf meinem Mac...
XBOX Game Pass for PC - Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten... Lässt sich nicht einlösen: Hallo. Bei einem neuen Lenovo ideapadGaming wird mir im Microsoft Store unter "Meine Bibliothek -> Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten" die...
Oben