Gelöst: Videotreiber für Office ?

Diskutiere Gelöst: Videotreiber für Office ? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Video in meine PowerPointPräs. einbetten möchte erhalte ich eine Fehlermeldung wonach ein 64bit...

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Video in meine PowerPointPräs. einbetten möchte erhalte ich eine Fehlermeldung wonach ein 64bit Codec für mp4 fehlt. Wie/wo kann man selbigen herunterladen ohne gleich ein ganzes Paket nehmen zu müssen ?

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Ich denke mal das Powerpoint alles zum Arbeiten mitbringt.

Falls fehlt würde ICH Powerpoint einfach mal DeInstallieren , Rechner komplett Neustart und nochmal Installieren.

Und so ein Codec-Pack macht die Festplatte nicht so voll wie du tust.

K-Lite Mega Codec Pack 16.0.2
Download K-Lite Codec Pack

zur Auswahl

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.906) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Office Pro 2019
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na dann lad´ ich mir das Pack mal runter und probiere es aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke, hat alles geklappt und funzt !!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gelöst: Videotreiber für Office ?

Gelöst: Videotreiber für Office ? - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig: Liebe Community, nach vielem Hin und Her mit Apple und Microsoft, stellt sich nun raus, dass das Microsoft Office 2011 Paket auf meinem Mac...
XBOX Game Pass for PC - Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten... Lässt sich nicht einlösen: Hallo. Bei einem neuen Lenovo ideapadGaming wird mir im Microsoft Store unter "Meine Bibliothek -> Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten" die...
Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.: Der Betreff spoilert das Problem bereits: Mein Netbook hat ziemlich lange am letzten Update gerödelt. Seit das Update durch ist erscheint folgende...
Windows Media Player nur halbes Bild erscheint: Hallo Win-10-Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Smartphonevideos (mp4 Format) von Handy auf den Rechner gezogen um sie für ein...
MS Project Professional zu bestehenden MS Office Paket hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop (Windows 8) ein gekauftes MS Office 2016 Professional Plus Paket und brauche nun für einen Kurs MS...
Oben