[Gelöst] Touch VPN

Diskutiere [Gelöst] Touch VPN im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie sieht es denn damit jetzt aus? Gibt es noch weitere Alternativen zu Chip, Heise, PC-Welt?

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.866
Da jetzt Weihnachtszeit ist, würde ich auf eine kostenlose Vollversion in einem Adventskalender einiger Online-Magazine oder anderer Anbieter-Seiten warten.
Wie sieht es denn damit jetzt aus? Gibt es noch weitere Alternativen zu Chip, Heise, PC-Welt?
 
#
schau mal hier: [Gelöst] Touch VPN. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.866
Ja, war defekt da die richtigen Suchwörter sich nicht eintippen ließen :o
 

charlotte

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
20
Hallo ! Vielen Dank für Alles:sing

Ich habe jetzt das Angebot BlackFriday von CyberGhost wahrgenommen und das Programm gekauft !

Für mich ist dann dieses Thema erledigt. Nochmals Danke !!
Wie kann ich dieses Thema als erledigt einstufen ?

Gruß, Marie
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.592
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.844) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Marie,
danke für Deine Rückmeldung.
Die habe ich auch gekauft,
jetzt warte ich noch auf den 70€ Gutschein.
Der war ja auch erst für Ende Dezember angekündigt.

Ich hoffe Du hast dich getraut?
Vielleicht lassen wir den Thread für weitere Adventskalender Schnäppchen einfach noch offen?

Bisher war nichts dolles dabei,
aber zum Nikolaus gibt es meist Gutes. 🎅
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.866
Die habe ich auch gekauft,
und wieder OT, dann mal die Frage dazu, das Teil soll ja auch unter Android laufen. Angeblich soll es ja auch die Werbung in den Apps unterdrücken (also nicht nur im Browser) wie ich es von "AdAway" (leider nur bei gerooteten Modellen möglich) oder auch "Block This" her gut kenne. Mit diesen Apps wurde auch in den "kostenlosen" Apps die Werbeeinblendungen unterbrochen. Funktioniert das auch mit CyberGhost? Kennst sich damit jemand aus?
 

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.040
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
da das jetzt spezielle fragen sind denke ich das evtl. Unter Umständen der Betreiber dir genauere Auskunft

geben könnte als manch einer von hier. Vermute ich mal.
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.592
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.844) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
morgen gibt es die erhoffte Vollversion eines VPN Anbieters
im Chip Adventskalender.
Wer nicht zuschlägt, ist selber......... 🎅
Das 24. Türchen steht dann ganz im Zeichen Ihrer Privatsphäre und beschenkt Sie daher mit einem top VPN-Tool. So können Sie auch im kommenden Jahr sorglos und sicher surfen.
 
Thema:

[Gelöst] Touch VPN

Oben