[Gelöst] Suche Lösung für Rechtsklick Dateiname, suche bei Amazon.

Diskutiere [Gelöst] Suche Lösung für Rechtsklick Dateiname, suche bei Amazon. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen ich such nun schon länger eine Lösung für folgendes Problem. Ich möchte mit einem Rechtsklick auf eine Datei deren Namen ohne...
G

Gentrie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
ich such nun schon länger eine Lösung für folgendes Problem.

Ich möchte mit einem Rechtsklick auf eine Datei deren Namen ohne .endung bei Amazon suchen lassen.

Bisher habe ich immer den Namen Kopiert und bei Amazon eingefügt. Aber das kostet so unendlich viel Zeit bei noch
knapp 30.000 Dateinamen.

Kann auch irgendein Tool sein oder eine Browsererweiterung mit Kombination senden an..

Windows 10 Home

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Für den Firefox gibt es ein Such-Plugin für Amazon. Wie/ob du das allerdings aus dem Dateiexplorer aufrufen kannst, weiß ich nicht.
Was ist denn der Hintergrund deines Wunsches? Worin besteht der Sinn dahinter, nach 300000 Begriffen bei Amazon suchen zu wollen?

G

Gentrie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das sind leere .txt Dateien. Der Dateiname entspricht Buchtitel und Autor, der Bücher, die ich suchen muss um mir die Inhaltsbeschreibung zu kopieren.

Big Eddie Calzone

Big Eddie Calzone

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 - 1903 Build: 18362.356
Im Firefox hast Du ja im Kontextmenü für einen markierten Begriff die Suche mit der Standardsuchmaschine. Amazon kannst Du als Standardsuchmaschine einstellen. Du brauchst also die Dateiliste als Html-Dokument.
Das Programm Directory List & Print bietet in der bezahlten Version (20,- Euro) diese Funktion direkt an. In der eingeschränkten Free-Version müsstest Du den Umweg über die Zwischenablage und einen Html-Editor gehen.

Nachtrag 19:49h: Zu kompliziert, Speichern als .Html geht ja schon mit WORD oder Libre Office Writer. Die Ausgabe direkt in WORD hat die Free-Version mit an Bord.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gentrie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe es gelöst. Mit dem kostenfreien Tool FileListCreator und contextsearch bei Firefox. Danke.

Thema:

[Gelöst] Suche Lösung für Rechtsklick Dateiname, suche bei Amazon.

[Gelöst] Suche Lösung für Rechtsklick Dateiname, suche bei Amazon. - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Bluetooth USB Stick für Windows 10 64 Bit

[Gelöst] Bluetooth USB Stick für Windows 10 64 Bit: Ich benötige so einen USB Bluetooth Stick damit wir vom Handy Galaxy S9 Daten und S9+ Daten zu unsern PC übertragen können. Ich hatte mir...
  • [Gelöst] 4k 10 Bit Mavic Pro 2 Aufnahmen laufen seit dem letzten WindowsUpdate in Magix PRoX nicht mehr...

[Gelöst] 4k 10 Bit Mavic Pro 2 Aufnahmen laufen seit dem letzten WindowsUpdate in Magix PRoX nicht mehr...: Meine 4k videos die die Mavic pro 2 in 10 Bit gemacht habe, konnte ich bis Ende Juli ohne Probleme in Magix PRO X schneiden. Gestern wollte ich...
  • USB-Festplatte wird nur als SCSI-Laufwerk erkannt (gelöst durch Return)

USB-Festplatte wird nur als SCSI-Laufwerk erkannt (gelöst durch Return): Nach einem heutigen Inplace-Upgrade auf Windows 10.... wird eine 120iger USB-SSD-Festplatte auf den 2 vorderen USB-3-Steckplätzen nur noch als...
  • [gelöst] Kopieren von Programmdateien auf externe Festplatte

[gelöst] Kopieren von Programmdateien auf externe Festplatte: Ein Teil meiner Festplatte ist defekt und muss deshalb ausgetauscht werden. Mir wurde empfohlen, vor dem Austausch alle Programmdateien auf c:/...