Gelöst: Probleme bein Installieren von Sim´s2

Diskutiere Gelöst: Probleme bein Installieren von Sim´s2 im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da sind übrigens Leute am Werk, die dasselbe Problem haben/hatten Sims2 auf Windows 10 installieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H2 ( Build 22000.434) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Es gibt wohl einige Patches,
Problem ist dabei praktisch immer " was ist sauber"?!
Ich habe Argors Link gerade nur überflogen ( aktuell Zeitmangel),
meine aber früher klappte es manchmal im abgesicherten Modus mit der Installation.
Sorry, falls das überholt ist.

Papa77

Papa77

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Ryzen5 2600, GIGABYTE B450 AORUS M, 16 GB DDR4 RAM,SAPPHIRE PULSE RX 570 8Gb,Samsung PM981 512GB
Hallo an alle
Danke für eure hilfe und sorry das ich mich jetzt erst melde

ich habe die sim´s 2 erfolgreich installieren könne und auch die anderen Games wo sich Windows geweigert hat.
Ich habe die Games über CMD mit adminrechten installiert bekommen.
Praktisch fast wie zu DOS-zeiten gute tips hatte ich auch auf Netzwelt.de gefunden
im bild seht ihr das nochmal von 2 Games IMG-20211222-WA0000.jpg

ps. kann als gelösst markiert und geschloßen werden danke

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Danke für die Rückmeldung.
Als gelöst markiert.

Thema:

Gelöst: Probleme bein Installieren von Sim´s2

Gelöst: Probleme bein Installieren von Sim´s2 - Ähnliche Themen

[Gelöst] Bios Passwort entfernen: Hallo, habe einen alten HP Desktop geschenkt bekommen: HP Compaq 8200 Elite Microtower-PC Produktinformationen | HP® Kundensupport Ich würde den...
Audio Treiber Probleme RealTek: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
Updates können nicht abgeschlossen werden, es fehlen Sicherheits- und Qualitätsfixes...: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht und einiges ausprobiert aber nichts...
Oben