Gelöst: OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren?

Diskutiere Gelöst: OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe versehenlich unter W 10 über Deinstallation auf OneDrive doppelgeklickt, weil ich dachte hier kann man noch was ändern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe versehenlich unter W 10 über Deinstallation auf OneDrive doppelgeklickt, weil ich dachte hier kann man noch was ändern (deinstallieren/ändern).

Nun wurde aber leider OneDrive komplett deinstalliert. In meinem Ordner C:\..AppData\Local\Microsoft\OneDrive ist nichts mehr drin, außer ein paar log Dateien.

Wie bekomme ich OneDrive wieder auf das System. Ich habe auch versucht, die App aus dem Store zu installieren, aber das bringt nichts. Gehe ich auf diese Seite https://onedrive.live.com/about/en-us/download/ steht da nur, dass ich bereits Win 10 mit installiertem OneDrive nutze.

Danke für Eure Hilfe.
Grüße
HB
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelöst: OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren?

Sucheingaben

onedrive reparieren

,

onedrive reparieren win 10

,

windows 10 one drive repaieren

,
one drive reparieren
, onedrive reparieren windows 10, windows one drive gelöscht, microsoft onedrive reparieren

Gelöst: OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren? - Ähnliche Themen

  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus werden nicht mehr geladen. / Problem gelöst

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus werden nicht mehr geladen. / Problem gelöst: Ich brauche mal Hilfe, mein letztes Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus ist vom 28.02.2020. Ich habe schon versucht per...
  • Gelöst: Plötzlich kein Zugriff im „Heimnetz“ mehr…

    Gelöst: Plötzlich kein Zugriff im „Heimnetz“ mehr…: @areiland u. a. Hallo Freunde, seit heute habe ich unter WIN10-1909 64-Bit nicht mehr den gewohnten Zugriff auf den WIN10-Rechner meiner Frau im...
  • Gelöst: Pin-Header/Pfosten-Stecker für USB auf D3161-A1 (SOCKET 0) von Fujitsu Esprimo P710

    Gelöst: Pin-Header/Pfosten-Stecker für USB auf D3161-A1 (SOCKET 0) von Fujitsu Esprimo P710: Hallo, auf dem o. a. Mainboard möchte ich einen intern anzuschließenden Karten-Leser am üblichen USB-Pfostenstecker anschließen, so wie ich es...
  • [Gelöst] Ach du liebe Zeit: Differenz Bios/Windows exakt 1 Stunde

    [Gelöst] Ach du liebe Zeit: Differenz Bios/Windows exakt 1 Stunde: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich gleich hilfesuchend an die Experten. Für etwaige Fehler (z. B. unzureichende Informationen) bitte...
  • GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen

    GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen: Hallo Zusammen, mein Partner und ich haben beide das gleiche Lumia 950 mit dem aktuellen Update. Firmwarerevisionsnummer ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben