Gelöst: OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren?

Diskutiere Gelöst: OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe versehenlich unter W 10 über Deinstallation auf OneDrive doppelgeklickt, weil ich dachte hier kann man noch was ändern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe versehenlich unter W 10 über Deinstallation auf OneDrive doppelgeklickt, weil ich dachte hier kann man noch was ändern (deinstallieren/ändern).

Nun wurde aber leider OneDrive komplett deinstalliert. In meinem Ordner C:\..AppData\Local\Microsoft\OneDrive ist nichts mehr drin, außer ein paar log Dateien.

Wie bekomme ich OneDrive wieder auf das System. Ich habe auch versucht, die App aus dem Store zu installieren, aber das bringt nichts. Gehe ich auf diese Seite https://onedrive.live.com/about/en-us/download/ steht da nur, dass ich bereits Win 10 mit installiertem OneDrive nutze.

Danke für Eure Hilfe.
Grüße
HB

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelöst: OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren?

Sucheingaben

onedrive reparieren

,

onedrive reparieren win 10

,

windows 10 one drive repaieren

,
one drive reparieren
, onedrive reparieren windows 10, windows one drive gelöscht, microsoft onedrive reparieren

Gelöst: OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren? - Ähnliche Themen

• ( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber

( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber: Hi, Das ist der Stick der mir empfohlen wurde und auch schongeliefert. Ich habe da mal eine Frage, muss ich mir alle Treiber auf der Seite...
  • ( gelöst ) Themen als gelöst markieren.

( gelöst ) Themen als gelöst markieren.: Hi, Ich wollte meine beiden Themen was Bluetooth angeht als gelöst markieren im ersten erstellen Beitrag. Nur konnte ich das nicht da kein Button...
  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Bluetooth USB Stick für Windows 10 64 Bit

[Gelöst] Bluetooth USB Stick für Windows 10 64 Bit: Ich benötige so einen USB Bluetooth Stick damit wir vom Handy Galaxy S9 Daten und S9+ Daten zu unsern PC übertragen können. Ich hatte mir...
  • GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen

GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen: Hallo Zusammen, mein Partner und ich haben beide das gleiche Lumia 950 mit dem aktuellen Update. Firmwarerevisionsnummer ist...