Gelöst! - Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr

Diskutiere Gelöst! - Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich das Fall Creators Upgrade (Version1709) auf meinem Tablett "Trekstore SurfTab wintron 10.1" durchgeführt hatte, funktioniert der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem ich das Fall Creators Upgrade (Version1709) auf meinem Tablett "Trekstore SurfTab wintron 10.1" durchgeführt hatte, funktioniert der Touchscreen nur noch, wenn das Stromkabel angesteckt ist. Hatte dann die Vorversion 1703 wiederhergestellt - und der Touchscreen funktionierte wieder. Nochmals Upgrade auf Version 1709 - und der Touchscreen funktioniert im Akkubetrieb wieder nicht mehr. Habe Treiber aktualisiert, jedoch ohne dass das Problem dadurch gelöst wurde. Wie kann ich das Problem beheben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelöst! - Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr

Sucheingaben

trekstor SurfTab wintron 10.1 treiber win 10 1709

Gelöst! - Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr - Ähnliche Themen

• Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst

Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst: Nach langer Suche verwende ich jetzt TMPGEnc Authoring 6, funktioniert einwandfrei, doch etwas langwierig. Carlo
  • [gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden

[gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden: Hallo Zusammen, ich musste durch einen Systemabsturz eine komplette Neu-Installation von Windows 10 vornehmen. Nachdem ich alles neu installiert...
  • OneNote Probleme noch nicht gelöst...

OneNote Probleme noch nicht gelöst...: Ich habe diese Frage bereits gestellt, die Dame, die mir helfen wollte, ist aber irgendwann ausgestiegen. Die Frage ist also noch offen: Liebes...
  • GELÖST | Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung

GELÖST | Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung: Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen Key für Office 2019 Home and Student erworben. Nun möchte ich auf eine SSD umrüsten und mein PC neu...
  • Diese Frage als gelöst markieren Windows 10 - Problem mit Netzwerkverbindung nach Upgrade - Kein Int

Diese Frage als gelöst markieren Windows 10 - Problem mit Netzwerkverbindung nach Upgrade - Kein Int: Hallo, mein alter Laptop Dell Inspiron 9400 ist bislang anstandslos unter Windows 10 x64 gelaufen, zuletzt mit der Version 1607. Nach dem Upgrade...