(gelöst) Movie Maker Originalton ist nicht zu hören

Diskutiere (gelöst) Movie Maker Originalton ist nicht zu hören im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Youtube Kanal eröffnet und bin nun fleissig am Filmen. Als Schnittprogramm möchten ich den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen einen Youtube Kanal eröffnet und bin nun fleissig am Filmen.

Als Schnittprogramm möchten ich den Movie Maker unter Windows 10 Pro verwenden.

Leider kann ich den Originalton vom aufgenommenen Video dort aber nicht abspielen.

Es ist möglich Musik hinzuzufügen die man dann auch hört, aber der Originalton (meine Stimme) bleibt weg.

Natürlich habe ich auch schon den Tonmixer-Regler geändert usw. aber das hat alles nichts gebracht.

Habe auch den Audiotreiber neu gestartet und den Rechner ebenfalls danach neu gestartet.

Die einzige Lösung, die mir aber mom. nicht gut gefällt ist, wenn ich mit einem Tool das Videoformat auf MPEG2 ändere.

Leider wird dadurch aber die Videoqualität verschlechtert. Wurde das Originalvideo aber in ein anderes Format umgewandelt hört man aufeinmal den Originalton mit Moviemaker.

Da das ja nicht die beste Lösung sein kann wollte ich fragen bei Euch das Problem bekannt ist und wie ich auch mein Originalvideo den Ton hörbar machen kann.

Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem und weiß die Lösung dafür.

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(gelöst) Movie Maker Originalton ist nicht zu hören

(gelöst) Movie Maker Originalton ist nicht zu hören - Ähnliche Themen

• ( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber

( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber: Hi, Das ist der Stick der mir empfohlen wurde und auch schongeliefert. Ich habe da mal eine Frage, muss ich mir alle Treiber auf der Seite...
  • ( gelöst ) Themen als gelöst markieren.

( gelöst ) Themen als gelöst markieren.: Hi, Ich wollte meine beiden Themen was Bluetooth angeht als gelöst markieren im ersten erstellen Beitrag. Nur konnte ich das nicht da kein Button...
  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Bluetooth USB Stick für Windows 10 64 Bit

[Gelöst] Bluetooth USB Stick für Windows 10 64 Bit: Ich benötige so einen USB Bluetooth Stick damit wir vom Handy Galaxy S9 Daten und S9+ Daten zu unsern PC übertragen können. Ich hatte mir...
  • [Gelöst] Bluetooth Verbindung geht nicht

[Gelöst] Bluetooth Verbindung geht nicht: Hi, Ich wollte jetzt mein Tablet mit meinem Handy über Bluetooth verbinden um Dateien zu senden. Bei beiden steht unter Bluetooth gekoppelte...