(gelöst) Movie Maker Originalton ist nicht zu hören

Diskutiere (gelöst) Movie Maker Originalton ist nicht zu hören im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Youtube Kanal eröffnet und bin nun fleissig am Filmen. Als Schnittprogramm möchten ich den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen einen Youtube Kanal eröffnet und bin nun fleissig am Filmen.

Als Schnittprogramm möchten ich den Movie Maker unter Windows 10 Pro verwenden.

Leider kann ich den Originalton vom aufgenommenen Video dort aber nicht abspielen.

Es ist möglich Musik hinzuzufügen die man dann auch hört, aber der Originalton (meine Stimme) bleibt weg.

Natürlich habe ich auch schon den Tonmixer-Regler geändert usw. aber das hat alles nichts gebracht.

Habe auch den Audiotreiber neu gestartet und den Rechner ebenfalls danach neu gestartet.

Die einzige Lösung, die mir aber mom. nicht gut gefällt ist, wenn ich mit einem Tool das Videoformat auf MPEG2 ändere.

Leider wird dadurch aber die Videoqualität verschlechtert. Wurde das Originalvideo aber in ein anderes Format umgewandelt hört man aufeinmal den Originalton mit Moviemaker.

Da das ja nicht die beste Lösung sein kann wollte ich fragen bei Euch das Problem bekannt ist und wie ich auch mein Originalvideo den Ton hörbar machen kann.

Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem und weiß die Lösung dafür.

Vielen Dank
 
Thema:

(gelöst) Movie Maker Originalton ist nicht zu hören

(gelöst) Movie Maker Originalton ist nicht zu hören - Ähnliche Themen

  • [Gelöst] Win10 Dualboot mit Linux: Win10 löscht efi-boot-Einträge

    [Gelöst] Win10 Dualboot mit Linux: Win10 löscht efi-boot-Einträge: HP Compaq Elite 8300 MT Windows 10 Pro 64-Bit Version: 19041.388 ist clean auf die SSD installiert worden. Eine HDD ist als zweite Festplatte für...
  • Es entstehen unnötige Ordner / gelöst

    Es entstehen unnötige Ordner / gelöst: Hallo, Outlook legt unnötig neue Ordner an; diese lassen sich nicht löschen. Dabei kopiert Outlook meine Ordnerstruktur, aber nur die erste Ebene...
  • winmail.dat - Problem gelöst

    winmail.dat - Problem gelöst: Hallo allerseits, ich hatte mal wieder Probleme aus Outlook heraus Emails mit PDF-Anhang zu verschicken. Bei einigen Empfänger kam die Datei...
  • net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*

    net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...
  • Ähnliche Themen
  • [Gelöst] Win10 Dualboot mit Linux: Win10 löscht efi-boot-Einträge

    [Gelöst] Win10 Dualboot mit Linux: Win10 löscht efi-boot-Einträge: HP Compaq Elite 8300 MT Windows 10 Pro 64-Bit Version: 19041.388 ist clean auf die SSD installiert worden. Eine HDD ist als zweite Festplatte für...
  • Es entstehen unnötige Ordner / gelöst

    Es entstehen unnötige Ordner / gelöst: Hallo, Outlook legt unnötig neue Ordner an; diese lassen sich nicht löschen. Dabei kopiert Outlook meine Ordnerstruktur, aber nur die erste Ebene...
  • winmail.dat - Problem gelöst

    winmail.dat - Problem gelöst: Hallo allerseits, ich hatte mal wieder Probleme aus Outlook heraus Emails mit PDF-Anhang zu verschicken. Bei einigen Empfänger kam die Datei...
  • net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*

    net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...
  • Oben