( gelöst ) Laptop Kauf

Diskutiere ( gelöst ) Laptop Kauf im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Ich möchte der Tochter einen neuen Laptop kaufen, habe hier 2 Stück zur Auswahl sollen auch nur bis 400€ kosten.- Welcher wäre da der bessere...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Hi,
Ich möchte der Tochter einen neuen Laptop kaufen, habe hier 2 Stück zur Auswahl sollen auch nur bis
400€ kosten.-
Welcher wäre da der bessere. Spiele werden auf keinen gespielt. Normaler Gebrauch für Internet, Maill abrufen, Video schauen
und Büroarbeiten machen. Abg und an mal mit PSP was erstellen.

Laptop 1

Laptop 2

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Also , mein Kurzfazit wäre
-Von der Leistung sehe ich das Asus Gerät vorn
-von der HDD/SSD Austattung würde ich zum Lenovo tendieren (ob sich beim Asus eine 2.Platte nachrüsten lässte konnte ich auf die Schnelle nicht rausfinden
-Gegen beide spricht die Bildschirmauflösung (kein Full HD)

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Hi,
Danke, dann doch lieber den mit 2 Festplatten.
Leider habe ich keinen mit Full HD für den Preis bis 425€ gefunden mehr möcht eich nicht ausgeben vor Weihnachten.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Gegen den Lenovo spricht der Pentium.
So ein Teil wurde bei uns sehr schnell wieder stillgelegt, weil schnarchlangsam.
Wenn bei dem Asus eine m2 SSD verbaut ist, kann man günstig eine HDD nachrüsten.

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Hi,
Habe den gefunden der sagt mir zu da reicht eine SSD und hat FULL HD

Kaufen

Thema:

( gelöst ) Laptop Kauf

( gelöst ) Laptop Kauf - Ähnliche Themen

• [gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden

[gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden: Hallo Zusammen, ich musste durch einen Systemabsturz eine komplette Neu-Installation von Windows 10 vornehmen. Nachdem ich alles neu installiert...
  • OneNote Probleme noch nicht gelöst...

OneNote Probleme noch nicht gelöst...: Ich habe diese Frage bereits gestellt, die Dame, die mir helfen wollte, ist aber irgendwann ausgestiegen. Die Frage ist also noch offen: Liebes...
  • GELÖST | Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung

GELÖST | Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung: Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen Key für Office 2019 Home and Student erworben. Nun möchte ich auf eine SSD umrüsten und mein PC neu...
  • ( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber

( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber: Hi, Das ist der Stick der mir empfohlen wurde und auch schongeliefert. Ich habe da mal eine Frage, muss ich mir alle Treiber auf der Seite...
  • ( gelöst ) Themen als gelöst markieren.

( gelöst ) Themen als gelöst markieren.: Hi, Ich wollte meine beiden Themen was Bluetooth angeht als gelöst markieren im ersten erstellen Beitrag. Nur konnte ich das nicht da kein Button...