[Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Diskutiere [Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; [Gelöst] Das Problem hat sich mit der Zeit vo selbst behoben. das war ein Temporärer Fehler. Hallo liebe Community Ich habe Heute versucht eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
[Gelöst]
Das Problem hat sich mit der Zeit vo selbst behoben. das war ein Temporärer Fehler.

Hallo liebe Community

Ich habe Heute versucht eine App mithilfe der Sofort Zahlungsmöglichkeit zu erwerben. Jedoch funktioniert das nicht wie geplant. Als ich auf den Button getippt habe auf dem ich eigentlich auf die Sofort webseite komen würde kommt statdessen die Fehlermeldung:

Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.
Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.
wBsrwitmKEGJb1yT.146.1.16
2017/02/12 - 15:51:40 UTC

[Schliessen]

Klar, wäre besser wenn ich mich direkt an den Support wenden würde aber da Heute Sonntag ist und der Support geschlossen ist denke ich, dass ich hier schneller zu einer Antwort kommen werde.

Vielen Dank für eure Hilfe
AscendMemecrosoft

[Update]
Ich habe dasselbe auf dem Computer über die Webseite versucht. Das selbe Szenario wie aif dem Lumia. Jedoch ohne Fehlercode

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Sucheingaben

ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden

,

microsoft store ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden

,

Microsoft ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden

,
xbox zahlung kann nicht verarbeitet werden
, Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden., microsoft store zahlung kann nicht verarbeitet werden, xbox ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden, Wenden Sie sich an den Microsoft-Support. Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden., sie sich an den microsoft-support. ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden.ibm+wwzhfwg/o2+fkw/dxy.7, gamepass ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden., microsoft zahlung kann nicht verarbritet werden, xbox gamepass zahlung kann nicht verarbeitet werden, zahlung kann nicht verarbeitet werden xbox store, microsoft zahlung kann nicht verarbeitet werden, xbox store zahlung kann nixht verarbeitet werden, xbox one ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden, microsoft ihre zahlung kann nicht, windows store kann zahlung nicht verarbeiten, wenden sie sich an den microsoft-support.ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden.

[Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden. - Ähnliche Themen

• [gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden

[gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden: Hallo Zusammen, ich musste durch einen Systemabsturz eine komplette Neu-Installation von Windows 10 vornehmen. Nachdem ich alles neu installiert...
  • OneNote Probleme noch nicht gelöst...

OneNote Probleme noch nicht gelöst...: Ich habe diese Frage bereits gestellt, die Dame, die mir helfen wollte, ist aber irgendwann ausgestiegen. Die Frage ist also noch offen: Liebes...
  • GELÖST | Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung

GELÖST | Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung: Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen Key für Office 2019 Home and Student erworben. Nun möchte ich auf eine SSD umrüsten und mein PC neu...
  • ( gelöst ) Laptop Kauf

( gelöst ) Laptop Kauf: Hi, Ich möchte der Tochter einen neuen Laptop kaufen, habe hier 2 Stück zur Auswahl sollen auch nur bis 400€ kosten.- Welcher wäre da der bessere...
  • ( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber

( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber: Hi, Das ist der Stick der mir empfohlen wurde und auch schongeliefert. Ich habe da mal eine Frage, muss ich mir alle Treiber auf der Seite...