[Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Diskutiere [Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; [Gelöst] Das Problem hat sich mit der Zeit vo selbst behoben. das war ein Temporärer Fehler. Hallo liebe Community Ich habe Heute versucht eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
[Gelöst]
Das Problem hat sich mit der Zeit vo selbst behoben. das war ein Temporärer Fehler.

Hallo liebe Community

Ich habe Heute versucht eine App mithilfe der Sofort Zahlungsmöglichkeit zu erwerben. Jedoch funktioniert das nicht wie geplant. Als ich auf den Button getippt habe auf dem ich eigentlich auf die Sofort webseite komen würde kommt statdessen die Fehlermeldung:

Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.
Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.
wBsrwitmKEGJb1yT.146.1.16
2017/02/12 - 15:51:40 UTC

[Schliessen]

Klar, wäre besser wenn ich mich direkt an den Support wenden würde aber da Heute Sonntag ist und der Support geschlossen ist denke ich, dass ich hier schneller zu einer Antwort kommen werde.

Vielen Dank für eure Hilfe
AscendMemecrosoft


[Update]
Ich habe dasselbe auf dem Computer über die Webseite versucht. Das selbe Szenario wie aif dem Lumia. Jedoch ohne Fehlercode
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Sucheingaben

ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden

,

microsoft store ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden

,

xbox zahlung kann nicht verarbeitet werden

,
Microsoft ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden
, microsoft store zahlung kann nicht verarbeitet werden, Wenden Sie sich an den Microsoft-Support. Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden., Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden., xbox ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden, xbox one paypal zahlung kann nicht verarbeitet werden, wenden sie sich an den microsoft-support.ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden., gamepass ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden., sie sich an den microsoft-support. ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden.ibm+wwzhfwg/o2+fkw/dxy.7, microsoft zahlung kann nicht verarbritet werden, xbox gamepass zahlung kann nicht verarbeitet werden, zahlung kann nicht verarbeitet werden xbox store, microsoft zahlung kann nicht verarbeitet werden, xbox store zahlung kann nixht verarbeitet werden, xbox one ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden, microsoft ihre zahlung kann nicht, windows store kann zahlung nicht verarbeiten, Sie sich an den Microsoft-Support. Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden. VgKByfC60Ue6hUPQ.15.2.1.12.12

[Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden. - Ähnliche Themen

  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus werden nicht mehr geladen. / Problem gelöst

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus werden nicht mehr geladen. / Problem gelöst: Ich brauche mal Hilfe, mein letztes Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus ist vom 28.02.2020. Ich habe schon versucht per...
  • Gelöst: Plötzlich kein Zugriff im „Heimnetz“ mehr…

    Gelöst: Plötzlich kein Zugriff im „Heimnetz“ mehr…: @areiland u. a. Hallo Freunde, seit heute habe ich unter WIN10-1909 64-Bit nicht mehr den gewohnten Zugriff auf den WIN10-Rechner meiner Frau im...
  • Gelöst: Pin-Header/Pfosten-Stecker für USB auf D3161-A1 (SOCKET 0) von Fujitsu Esprimo P710

    Gelöst: Pin-Header/Pfosten-Stecker für USB auf D3161-A1 (SOCKET 0) von Fujitsu Esprimo P710: Hallo, auf dem o. a. Mainboard möchte ich einen intern anzuschließenden Karten-Leser am üblichen USB-Pfostenstecker anschließen, so wie ich es...
  • [Gelöst] Ach du liebe Zeit: Differenz Bios/Windows exakt 1 Stunde

    [Gelöst] Ach du liebe Zeit: Differenz Bios/Windows exakt 1 Stunde: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich gleich hilfesuchend an die Experten. Für etwaige Fehler (z. B. unzureichende Informationen) bitte...
  • [Gelöst] Muss das Windows Passwort ständig eingeben

    [Gelöst] Muss das Windows Passwort ständig eingeben: Hallo, an meinen zwei Notebooks 1 älterer Sony mit WIN 10 Pro 1909 (Build 18363.592) und 1 HP Pro Book 450 G5 WIN 10 Pro 1909 (Build 18363.592)...
  • Ähnliche Themen

    Oben